Bestellung kann nicht zurückgesendet werden

  • Behoben
  • 15 Mär 2021
  • #205098
  • 262
Anzeige

Ich möchte meine online bestellte Ware zurückgeben. Es handelt sich um den Yeezy Boost 350 V2 Ash Stone. Es befindet sich keine Rücksendeetikett in der Lieferung. Ich kann es auch nicht ausdrucken, da die Bestellnummer nicht akzeptiert wird und die Meldung kommt, dass es sich um keine deutsche Bestellnummer handelt. Allerdings habe ich in Deutschland bestellt und es steht auf dem Lieferschein, dass der Schuh von JD Germany kommt. Es handelt sich hier also um einen Fehler von JD Sports.

Teilen

15-03-2021 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2021 um 12:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schmutz

2
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.