Ich habe vor 2 Wochen einen Trainingsanzug bestellt lt. JD ist der seit einer Woche schon auf dem Weg allerdings kommt nichts an! Auch auf die Emails kriegt man keine Antwort! Bezahlt habe ich schon lange mit PayPal!
Teilen
18-11-2020 um 13:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2020 um 01:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lieferung kam an zwar verspätet aber besser spät als nie
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.