JD Sports Schlossarkaden Braunschweig

  • 12 Aug 2019
  • #11664

Sehr geehrte Damen und Herren,

am vergangenen Donnerstag war ich mit meinem Sohn in Braunschweig und habe in Ihrem Laden eingekauft. Ein auf 20,00 € ausgezeichnetes T-Shirt wurde, wie mir einige Minuten später aufgefallen ist, dabei mit 25,00 € abgerechnet.
Zurück im Laden habe ich darauf hingewiesen und aus Kulanz um Erstattung der Differenz geben, zumal der ganze Satz Shirts mit dem falschen Preis ausgezeichnet war.
Man ließ mich warten mit dem Hinweis, der Manager würde gleich zur Kasse kommen. Nach mehrmaliger Nachfrage, ca. 20 Min später, stellte sich heraus, dass der "Manager" gerade Pause macht. Das gesamte Personal war extrem gelangweilt, unfreundlich und frech, so etwas habe ich noch nie erlebt, wirklich unzumutbar!!!!!
Eine Erstattung hat es im Übrigen nicht gegeben... wenn meine Kinder auf diese Klamotten nicht so viel Wert legen würden, würde ich in Ihrem Laden keinesfalls wieder einkaufen...

Teilen

0

Probleme mit JD Sports?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
JD Sports
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit JD Sports?

Beschwerde einreichen