Habe meine retoure in der Dortmund filiale zurückgegeben, Quittung über die Erstattung sofort erhalten, mir wurde 2-3 tage gesagt bis das geld auf meine Kreditkarte drauf ist. Nach Rücksprache mit meine Kreditkarte, keine Erstattung zu sehen. Bis heute habe ich mein geld nicht zurück!
Teilen
31-07-2020 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.