Keine Erstattung erhalten

  • 31 Jul 2020
  • #95293
  • 330
Anzeige

Habe meine retoure in der Dortmund filiale zurückgegeben, Quittung über die Erstattung sofort erhalten, mir wurde 2-3 tage gesagt bis das geld auf meine Kreditkarte drauf ist. Nach Rücksprache mit meine Kreditkarte, keine Erstattung zu sehen. Bis heute habe ich mein geld nicht zurück!

Teilen

31-07-2020 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.