Kundenservice verweigert Hilfe

  • 03 Mai 2018
  • #3234
  • 2.787
Anzeige

Ich hab in einer der JD Sports Filialen ein Paar Schuhe erworben, welches bereits nach zweimaligem Tragen Mängel an der Sohle des Schuhes aufwies. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice mit Bildern des Fehlers und mir wurde gesagt, ich könne mir das Paar online erneut bestellen, da ein direkter Umtausch leider nicht möglich ist.
Ich schickte also meine Schuhe zu JD Sports ein und bestellte mir das Paar online nochmals. Eine Woche später erhalte ich allerdings mein Paar Schuhe wieder, mit der Begründung, dass es keine Mängel gäbe. Nun bin ich der Besitzer von zwei gleichen Paar Schuhen, von denen eins defekt ist und der Kundenservice ignoriert mich.

Teilen

03-05-2018 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.