Nike schuhe

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2022
  • #411850
  • 133
Anzeige

ich habe für meine Tochter zum Geburtstag um genau zusehen am 9.3.2022 und am 26.08.2022 in Göttingen bei JD Finale reklamiert weil auf beiden Oberen kanten außen zerrissen ist, durch Material Fehler und darauf hinaus wurde uns gesagt sollten das wir es vorbei bringen weil wir auf der Arbeit waren meine Tochter die ist 13 Jahre alt hat sie ihre schuhe vorbei gebracht und die angebliche Managerin hat meine Tochter mit lauter stimme abgewiesen und des wegen waren wir gezwungen Telefonisch mit ihre die Sach Lage zu klären aber Leider wollte sie die Sachlage nicht verstehen und hat sich dabei kindisch verhalten, sie hat immer wieder Sprachfehler korriegert und immer wieder hat sie laut gesagt das sie die Managern ist und der Mann der euch das gesagt hat, das Kind soll die schuhe vorbei bringen hat nichts zusagen und Generell mit Kundschaft so um zugehen als angebliche Managerin von Namenhaften JD richtig ist und die Sache nicht fachmanage zu beantworten.
jetzt möchte ich gerne wissen das die Schuhe die Material Fehler haben keine Gewährleistung gibt?

Teilen

26-08-2022 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2022 um 22:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ja alles so einen Bekannten sportladen solche Leute zu beschäftigen und da keine Kunden Bedienung nicht mal ansatzweise kennen zu beschäftigen und auch sogar sich nicht mal um die Beschwerden kümmern und ignorieren ist mega peinlich nadann sollten so weiter machen ich mal gespannt wie lange diese geschichte in diesem forum auf dem Beinen bleibt.

2
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.