Vor 4 Monaten habe ich bei JD Sports Dortmund meine Schuhe gekauft, trotz der kurze Tragezeit geht das Leder in manchen Stellen ab!
Ich kann beweisen wo und wann ich die Schuhe gekauft habe, weil ich mit EC-Karte bezahlt habe, im Laden Vorort haben sie mir nicht mal die Gelegenheit gegeben mein Anliegen zu schildern, nur weil ich keine Quittung hatte! Bei so einer Situation brauche ich sie aber nicht! Ich möchte Sie um Verständnis bitten, dass ich entweder neue Schuhe oder ein Gutschein im Wert des gezahlten Betrages bekomme! Mfg
Teilen
02-10-2022 um 13:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-10-2022 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2022 um 21:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin einfach sprachlos, hab so was noch nie erlaubt, keine möchte die Verantwortung übernehmen, Hauptsache keine Reklamation annehmen, schlimmer geht es einfach nicht! Ich werde nie wieder mit JD Geschäfte machen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.