Wir haben heute um 15:39 die ihre Filiale in Recklinghausen besucht um Nike Schuhe zu reklamieren. Ihre Mitarbeiter ließen mich erst einmal 10 Minuten warten um Privatgesprächeczu führen. Wir haben den Schuh im Juni 2020 gekauft und an der Seite ist der Stoff eingerissen. Der Schuh ist auch nicht zu eng und meiner Meinung nach ist das ein Materialfehler. Ihre Mitarbeiter waren der Meinung das das Selber Schulden ist und die Meinung teilen wir nicht.
Wir sind mit derEntscheidung überhaupt nicht einverstanden. Ihre Mitarbeiter waren auch nicht gerade sehr freundlich zu mir. Der Kaufbeleg ist vorhanden und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
MfG St. ******
Teilen
13-10-2020 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2020 um 21:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr Kunden unfreundlich und oberflächlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.