Habe vor 2,5 Monaten Nike Air Max 97 im Shop gekauft, aber bein linken Schuh ist bereits das luftpolster kaputt gegangen. Daraufhin bin ich zum Shop gegangen und die meinten das ist selbstverschuldet. Aber jetzt mal ehrlich nur 1 schuh ist kaputt, während der andere noch top ist. Die Schuhe sehen noch wie neu aus. Nur das luftpolster ist defekt. Die Mitarbeiterin hat nicht mal richtig zugehört. Ein Schuh der 180 euro kostet kann nicht innerhalb von 2 Monaten kaputt gehen, wenn der Schuh noch wie neu aussieht.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
25-09-2019 um 18:11
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Ehrlich ich werde nie mehr schuhe bei euch kaufen und auch niemanden aus dem bekanntenkreis euer geschäft empfehlen.
180 euro ausgegeben und nach 2 Monaten luftkissen defekt
Nicht zu empfehlen !!!!!!
Probleme mit JD Sports?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit JD Sports?
Beschwerde einreichen!