Rückerstattung

  • Behoben
  • 01 Mär 2021
  • #198895
  • 387
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

die an die 29 Januar 2021 bestellten Artikel, wurde von JD sehr spät geliefert.

Dann kamen die waren nach 4 Wochen endlich an. Da die sehr spät geliefert wurden somit keine Interesse mehr gehabt. Alle Artikel mit retour Label der Seite JD wieder an sie zurückgesendet.

Laut Sendungsverfolgungsnummer wurden die Artikel bei JD Retour Annahme entgegen aufgenommen.

Bis jetzt wurde meine Rückerstattung noch nicht bestätigt, ich möchte endlich bald meine 205 € zurückerstattet haben wollen

Teilen

01-03-2021 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2021 um 15:23 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antworten sehr Spät, die Rücksendung dauert auch sehr lange, da werde ich in der Zukunft nichts mehr Bestellen.

2
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.