Rücksendung

  • Behoben
  • 16 Mai 2021
  • #234238
  • 515
Anzeige

Ich habe eine Bestellung von Ihnen erhalten, die ich zurücksenden möchte. Leider habe ich noch kein Retourenlabel erhalten, da ich dieses nicht auf Ihrer Website anfordern kann.

Bitte senden Sie mir umgehend ein Retourenlabel per Mail zu, sodass ich Ihnen die original verpackte Ware zurücksenden kann.
Danke

Teilen

16-05-2021 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2021 um 22:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem schnell gelöst.

2
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.