Am 7.6., also vor zwei Monaten (!), habe ich zwei Paare Sneakers zurückgesendet und warte noch immer auf die Rückzahlung (190 Euro). Auf eine Email (20.7.), gesendet über das offizielle Kontaktformular, habe ich keine Antwort erhalten.
Teilen
04-08-2020 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-08-2020 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2020 um 18:26 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.