Service ist Katastrophal und wiederspricht den FAQs.

  • 18 Jan 2022
  • #341384
  • 125
Anzeige

Ich habe eine Jacke 80€ günstiger durch Studenrabatt bestellt. Die jacke viel zu groß aus und aufrgrund meiner Zahlungsart (KLARNA) ist ein Umtausch im STore nicht möglich. Laut FAQs ist jedoch ONLINE UMTAUSCH erstattet und möglich. Dies habe ich nach Anweisungen der Homepage auch gemacht und versendet. Nun sagt mir der Service ein UMTAUSCH sei online nicht möglich und ich soll die Jacke erneut für den vollen Preis bestellen, da dies der einzige Weg sei umzutauschen. Die erwarten jetzt von mir 400€ für eine Jacke zu zahlen damit ich die gewünschte Größe erhalte.

Bravo! Weiter so JD Sports, als würde es nicht schon genügen, dass häufig verzögerungen und Fehlbestellungen aufkommen. Nun gebe ich den online shop vollständig auf.

Teilen

18-01-2022 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.