Verarsche ihrer Mitarbeiter zum Kunden

  • 11 Jan 2022
  • #338064
  • 164
Anzeige

Es ging um ein Umtausch,erst hieß es ohne Kassenbon kein Umtausch ok dann war die Rede von ec Zahlung würde ein Kontoauszug reichen,habe ich gemacht dann wurde mir gesagt es geht nicht mit dem Kontoauszug, und nach 4std hin und her habe ich den Kassenzettel gefunden und mir wurde gesagt es ist nicht möglich es umzutauschen nach einem Schaden in der Wäsche

Teilen

11-01-2022 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.