Hallo,seid 5 Monaten bitte ich JD sports darum einen Nachvorschungsantrag über den Verbleib meines Paketes bei dpd zu stellen. Leider wird dieses verweigert. Ich habe mit Klarna bezahlt. Jd verweist mich auf Klarna. Diese sind aber nicht der Auftraggeber und sagt jd muss das machen. Diese weigern sich seid Monaten diesen suchauftrag aufzugeben damit ich endlich das Thema mit klarna schliessen kann da ein Mahnverfahren auf mich zukommt. Bitte helfen sie mir...
Danke M.Becker- Müsseler
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
29-09-2019 um 20:44
Problem gelöst
3 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Leider hat kein wirklicher Kontakt wirklich richtig funktioniert..
Probleme mit JD Sports?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit JD Sports?
Beschwerde einreichen!