Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über JD Sports ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wäre im Störe bestellt und bezahlt (zur Lieferung nach Hause). 3 Tage später kommt Mail von DPD, erst fällige Zollgebühren bezahlen, dann erfolgt Lieferung. Nachfrage beim Kundendienst: auf keinen Fall bezahlen, Fakemail, Zollgebühren sind bereits im...
Ich habe am 19.12.2019 einen Gutschein im Wert von 100€ bei Ihnen erworben. Die Zusage, dass die Bestellung noch VOR Weihnachten kommen solle, wurde nicht eingehalten. Nach mehrfachem nachfragen zum Verbleib, kam der Gutschein am 08.01.2020. Nach d...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von JD Sports anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
JD Sports Fashion Germany GmbH
Neusser Straße 93
50670 Köln
https://www.jdsports.de/
onlinehilfe@JD-Sports.de
Reklamation schreibenWollte für meinem Sohn Hosen kaufen 5 Mitarbeiter waren im kasse und haben sich unterhalten haben gesehen das ich hilfe brauche hat aber den nicht interessiert habe die Hosen selber gesucht und dann kam eine Mitarbeiter zu mir und sagte ich sollte di...
Wir hatten Schuhe für 170€ gekauft. Beim Festziehen der Schnürsenkel ist eine Öse gerissen, eine Woche nach Kauf. Als wir mit den Schuhen, Karton und Kaufbeleg hin sind, um unser Recht nach Produkttausch geltend zu machen, haben wir sofort gemerkt, ...
am 13.09.2024 habe ich einen Nike Anzug in Farbe weiss in der Filiale in Duisburg am Forum gekauft,da ich beim 2. Waschvorgang die Flecken mit Vani Roxy Action gewaschen habe, ist dass Nike Zeichen auf beiden Teilen in eine andere Farbe entwickelt ni...
Ich habe vor drei Monaten im JD Shop Ruhrpark Schuhe bestellt und bezahlt. Nach zwei Wochen bekam ich eine SMS-Schuhe nicht lieferbar -ich könnte mir mein Geld im Shop wiederholen. Der JD Shop verweigerte mir die Auszahlung. Mehrere Male mit dem Kund...
Es wurden ordnungsgemäß Schuhe in einer JD-Filiale zurückgegeben. Eine Quittung liegt vor. Die Erstattung sollte nach max. 10 Tagen erfolgen. Seit nunmehr 2 Monaten versuche ich vergeblich mein Geld zurück zu erhalten. Der Versuch über Paypal das Gel...
Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt und bei beiden Paaren löst sich die Sohle am Rand und das Leder fängt an zu reißen. Es wurde mir eine Erstattung in Höhe von 50% auf meine Bestellung angeboten. Jetzt habe ich aber nur 50% auf ein Paar erhalten. Mein K...
Der Artikel ist defekt. Das Leder fängt an zu reißen und die Sohle löst sich ab. Jd Sports behauptet das dieses durch Abnutzung passiert ist, dieser Artikel ist es über ein Jahr als, das dürfte bei Nike Schuhen nicht passieren. Man wird auf eine Fi...
Sehr geehrte Damen und Herren , leider habe ich mit dem online Kundenservice sehr schlechte Erfahrungen gemacht ! Ich wollte einen weißen Nike Schuh reklamieren der eine gelbe Sohle bekommen hat ( 6 Monate alt und Garantie von Nike 2 Jahre ) trotz m...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben kurz vor Corono Gutscheine geschenkt bekommen. Diese konnten wir in der Filale leider nicht mehr einlösen. Uns wurde gesagt, wir sollen uns bitte beim Kundenservice melden und die Nummern der Karten ...
Ursprünglich hatte ich Schuhe bestellt, welche nicht zugestellt werden konnten aufgrund eines Fehlers bzgl. der Adresse. Das Paket habe ich bezahlt jedoch nie eine Rückerstattung bekommen. Ich verlange mein Geld zurück ! Mit freundlichen Grüßen, *...
14:40 27.02.24 Filliale Breuningerland Ludwigsburg Mitarbeiterinnen waren der meinung Sie müssen miteinander über mich tuscheln oder irgentetwas loswerden. War ihnen wohl unangenehm als ich beim zahlen meinte das Sie es nächstes mal vielleicht ein w...
Der Artikel ist defekt. Das Leder fängt an zu reißen und die Sohle löst sich ab. Jd Sports behauptet das dieses durch Abnutzung passiert ist, dieser Artikel ist es über ein Jahr als, das dürfte bei Nike Schuhen nicht passieren. Man wird auf eine Fi...
Mein Artikel Nike Force 1, ist etwas über ein Jahr als. Oben dem Samen reißt die Fußsohle löst sich bei beiden Schuhen und das Leder fängt an zu reißen. Das ist für ohne Frage ein Herstellerfehler. Jetzt wird behauptet, das dieses ein ganz normaler V...
Mein Artikel Nike Force 1, ist etwas über ein Jahr als. Oben dem Samen reißt die Fußsohle löst sich bei beiden Schuhen und das Leder fängt an zu reißen. Das ist für ohne Frage ein Herstellerfehler. Jetzt wird behauptet, das dieses ein ganz normaler V...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 15.12.23 ein Puma Schuhe bestellt und ich habe das Paket nicht erhalten dann hat das Paket nach 7 Tage von ein DHL Filiale zurück zu Ihnen geschickt aber Sie haben am 15.01.24 den Betrag 44,99 Euro für di...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen JD Sports einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von JD Sports in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von JD Sports einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an JD Sports senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von JD Sports an.
Du kannst eine Beschwerde gegen JD Sports unter folgender Hotline einreichen:
30 220 271 42
Du kannst eine Nachricht an JD Sports an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: onlinehilfe@JD-Sports.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit JD Sports telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
JD Sports Fashion Germany GmbH
Neusser Straße 93
50670 Köln
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.