Jeans-Direct

jeans-direct.de Salomon & Fischer GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Suche

Jeans-Direct
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jeans-Direct. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jeans-Direct mangelhafte Qualität Jeanshosen

Ich kaufe seit Jahren Pepe Jeans, da mir der Schnitt und die Form am besten an mir gefallen! (größtenteils Venus Größe 27/34) Seit einigen Monaten entstehen bei JEDER Hose an den Gesäßtaschen Löcher an den Nähten bzw. reisen die "oberen Ecken" der Gesäßtaschen ein! Im Internet habe ich schon einige derartige Kommentare gelesen, wie auch, dass die Nähte im Hüftbereich reisen, und genau dies ist mir ebenfalls gestern passiert! Ich finde es nicht in Ordnung, dass so an der Qualität gespart wird, denn für eine Venus zahlt man mindestens 80/90€ ! Pepe Jeans welche ich vor ca.4 Jahren gekauft habe zeigen derartige Mängel nicht und aktuell ist es ein "Geld aus dem Fenster werfen" wenn man Pepe Jeans kauft!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Jeans-Direct?

Beschwerde schreiben