Jet Tankstelle Dr.Max Fremery str.15 65451 Kelsterbach

  • 28 Jun 2021
  • #257191
  • 193
Anzeige

Ich würde von dem Inhaber Herr .... ,
Massiv beleidigt als dumm beschimpft eine Anzeige ist auch raus ich solle doch mit mein Scheiß Handy nicht telefonieren hab aber in der Tankstelle kein Handy verboten Schild gesehen ich seine doch dumm und dann stelle sich auch noch raus das er der Besitzer von dem Laden ist
ist doch ein Witz und wir als Firma sind da immer Stammkunden gewesen würde ich sagen aber eine Frau Beleidigen vor dem ganzen Kunden fertig machen ich lass das nicht auf mir sitzen ich komme seit heute Nachmittag nicht klar kann sogar mein Arbeit nicht weiterführen können noch nie so ein unverschämt Station in mein leben erlebt da sollte sich Jet sein Unternehmen Inhaber richtig durch checken lassen!1

Teilen

28-06-2021 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
JET
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.