Preismast seit Oktober 2020 defekt!

  • 02 Jul 2021
  • #259390
  • 235
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich arbeite seit nunmehr fast 12 Jahren als Kassierer bei Jet in einer Ihrer Stationen. Wie kann das möglich sein, das eine Reparatur bzw. Erneuerung des Preismastes sich über so lange Zeit hinaus verzögert? Es gibt zwar seit diesem Jahr eine mobile Preis Tafel, die unter dem defekten Mast plaziert wurde, jedoch erst kurz vor der Einfahrt zur Tankstelle gesehen werden kann und auch sehr oft den aktuellen Preis verzögert anzeigt, was bei den Kunden zur Verärgerung führt, die ich dann direkt zu spüren bekomme. Ich möchte diese Worte der Verärgerung hier nicht weiter ausführen und bemühe mich trotzdem freundlich zu bleiben und eine Erklärung zu liefern warum die Reparatur bzw.Erneuerung des Mastes so lange dauert. Doch bei vielen unserer Stammkunden klappt dieses nach so langer Zeit leider nicht mehr, und ich kann es gut verstehen wenn sie sich verärgert abwenden. Kundenfreundlicher Service geht anders.

Mit freundlichen Grüßen
R.******

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02-07-2021 um 13:22 Uhr

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