Unfreundlich gepaart mit Lustlos

  • 31 Jul 2020
  • #95598
  • 375
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren,
am 31.07.2020 gegen 12.15 Uhr besuchte ich die Jettankstelle in 09114 Chemnitz Leipziger Strasse 210 um zwei Päckchen abzuholen die ich über Hermes mir zusenden lies. Das Theater zwei kleine Päckchen zu finden ging Gar nicht. Die Mitarbeiterin (Name bekannt) fand nur eins.Nach längerem drängen und Kundenstrom abwartend meinerseits wurde Sie (Tankstellenmitarbeiterin) doch noch fündig. Da ich mir meinen Unmut über soviel Unfähigkeit nicht verkneifen konnte, sprach genannte Dame zu mir, das ich doch meine Sachen auch wo anders hinschicken lassen könnte. Darauf ich, dass ist wohl meine Angelegenheit und nicht die Ihrer sei.. Darauf hin Sie, ich könnte auch ein Hausverbot bekommen. Grundsätzlich ist die Äußerung zwar meiner Meinung Richtig, nur ebbend warum soll ich Hausverbot bekommen .Ich finde den Service ganz schlimm und werde wechseln auch Tanken werde ich dort nicht mehr. Mit den Unfähigen Mitarbeitern steht oder fällt ein Unternehmen. Ich arbeite auch im Öffentlichen Dienst und würde mir das nicht getrauen, oder mich bei Fehlern meinerseits auch entschuldigen.

Teilen

31-07-2020 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2020 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
JET
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.