Zahlung mit Apple Pay.

  • Behoben
  • 11 Feb 2021
  • #191024
  • 234
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir zahlen seit Monaten in allen Geschäften ausschließlich mit Apple Pay. Leider wird diese Zahlungsweise von der Tankstelle in 89275 Elchingen Nersinger Straße nicht akzeptiert. Dort scheinen einige Mitarbeiter kein Apple Pay zu kennen und lehnen diese Zahlungsweise ab. Es gab einen Mitarbeiter in der Filiale, der aus einer Schublade ein anderes Lesegerät rausgeholt hat und wir dann unsere Zahlung mit Apple Pay leisten konnten. Wie ist sowas möglich, dass Mitarbeiter entscheiden können mit was der Kunde zahlen darf. Bitte um Klärung , warum dies dort so gehandhabt wird. Bin sehr verärgert.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

11-02-2021 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 12:11 Uhr


Hallo Zusammen, leider wurde das Problem in der Jet Tankstelle Nersinger Straße in 89275 Elchingen immer noch nicht gelöst. Heute haben wir den zweiten Versuch gestartet.
Leider immer noch keine Apple Pay Zahlung möglich. Haben es mit zwei unterschiedlichen Handys versucht. Wurden diesmal vom Verkäufer auch mehr oder weniger schroff drauf hingewiesen, dass jetzt wegen uns die anderen Kunden warten müssten. Wir sind nun noch mehr verärgert und überlegen uns tatsächlich, ob wir diese Tankstelle zukünftig meiden. In allen anderen Geschäften funktioniert die Apple Pay Zahlung. Jet in der der Nersinger Straße in Elchingen ist die einzige Tankstelle, wo man sich wohl gegen diese Zahlungsweise sträubt.
Freundliche Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2021 um 22:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tankstelle oft unterbesetzt, daher wirken die Mitarbeiter gestresst.

3
JET
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.