Habe es schon unzählige male versucht über Telefon oder über Mail meine Anzahlung von 200 Euro wegen nicht stattgefundener Reise durch Karona wieder zu bekommen aber es meldet sich keiner per Mail oder Telefon es Interessiert niemanden ganz schlechter Service werde wohlJT Touristik in Zukunft aus meiner Liste streichen ****** ******
Teilen
07-07-2020 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JT Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2020 um 14:14 Uhr
werde Ihnen schriftlich einen letzten Termin zu schicken mit meiner Forderung um Rückzahlung meiner Anzahlung einer Abgesagten Reise von Ihnen.Danach werde ich mich durch ein Anwalt vertreten Lassen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2020 um 15:28 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rückzahlung meiner Anzahlung hat ewig gedauert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.