Rückzahlung Einer nicht stattgefundener Reise Nr.9222030

  • Behoben
  • 07 Jul 2020
  • #82225
  • 265
Anzeige

Habe es schon unzählige male versucht über Telefon oder über Mail meine Anzahlung von 200 Euro wegen nicht stattgefundener Reise durch Karona wieder zu bekommen aber es meldet sich keiner per Mail oder Telefon es Interessiert niemanden ganz schlechter Service werde wohlJT Touristik in Zukunft aus meiner Liste streichen ****** ******

Teilen

07-07-2020 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JT Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2020 um 14:14 Uhr


werde Ihnen schriftlich einen letzten Termin zu schicken mit meiner Forderung um Rückzahlung meiner Anzahlung einer Abgesagten Reise von Ihnen.Danach werde ich mich durch ein Anwalt vertreten Lassen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2020 um 15:28 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückzahlung meiner Anzahlung hat ewig gedauert

3
JT Touristik
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit JT Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.