Jobcenter Landkreis Konstanz

Jobcenter Landkreis Konstanz

Beschwerde schreiben

Suche

Jobcenter Landkreis Konstanz
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jobcenter Landkreis Konstanz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jobcenter Landkreis Konstanz keine Mietzahlungen für HartzIV Empfängerin

Ich bzw eine Erbengemeinschaft habe seit 15 Monaten eine Mieterin, die zumindest die meiste Zeit Anspruch auf Wohngeld hätte. Trotz mehrfacher Aufforderung an das Jobcenter, nun endlich Miete für die Frau zu zahlen, kam bisher keinerlei Reaktion. Bei Anrufen werde ich mit dem Hinweis auf Datenschutz abgewimmelt. Ich wollte der Frau helfen, aber mit einem derartigen Verhalten des Jobcenters wird auch noch der letzte willige Vermieter als Anbieter von Wohnungen an Hartz IV Empfänger vergrault Es kann doch nicht sein, dass jemand mit Ansprüchen auf Sozialleistungen mehr als 1 jahr hingehalten wird.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Jobcenter Landkreis Konstanz?

Beschwerde schreiben