die Behauptung in den Medien zur "Bereicherung" wg. 9 Euro Tickets bei Hartz IV Empfängern

  • 15 Jun 2022
  • #388613
  • 133
Anzeige

Oh, ich wusste nicht, dass das ausführliche Erzählen in diese nächste Sparte gehört hätte. Das habe ich schon in der vorigen Spalte ausgeführt, was der nähere Grund meiner Beschwerde ist: dass das Jobcenter sich nicht hinter die generelle Entlastung stellt und denen, die vorher ein Abo hatten und die durch das 9 Euro Ticket ein wenig entlastet sind, die entstandene Entlastung schon wieder weggenommen bekommen sollen, damit sie sich nicht "bereichern". Sorry, aber bei Hartz IV und der gegenwärtigen Inflation wird bei diesen gleichwertigen Menschen bestimmt genau wie bei allen anderen lediglich eine Entlastung eintreten und ganz bestimmt keine Bereicherung. Ich möchte nicht, dass arme Menschen in diesem Land so zu Unrecht diskreditiert werden, nur weil ihnen wie gerade allen mal eine Entlastung geboten werden sollte und ich möchte nicht, dass ihnen diese Entlastung schon wieder genommen wird, auch wenn ich selbst nicht davon betroffen bin.

Teilen

15-06-2022 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jobcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jobcenter
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Jobcenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.