Ich habe nach 7 Wochen noch keine Abmeldebestätigung vom Jobcenter Mettmann

  • Behoben
  • 12 Aug 2022
  • #407325
  • 120
Anzeige

Ich mache von 27.6.2022 bis 26.8.2022 eine LTA der Rentenversicherung.Um das Übergangsgeld und die Fahrkostenzuschüsse zu erhalten, benötigt die Rentenversicherung BUND eine Abmeldebestätigung des Jobcenter Mettmann. Seit 7 Wochen telefoniere ich regelmäßig und war auch schon persönlich beim Jobcenter. Es heißt immer: Der Auftrag ist in Bearbeitung.
Eine richtige Beschwerdestelle gibt es da ja nicht. Habe nur ein Feedback schreiben können. Vielleich klappt es auf diesem Weg.

Teilen

12-08-2022 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jobcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2022 um 18:49 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Seltsam daß man sich erst öffentlich beschweren muß

2
Jobcenter
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Jobcenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.