Corona nach Aufenthalt in der Arena // Surf

  • Beantwortet
  • 12 Jan 2022
  • #338716
  • 247
Anzeige

Ich bin nur ein paar Tage nach meinem Aufenthalt in der Arena an COVID erkrankt. Ich selbst bin geboostert und habe mich testen lassen aber wurde überhaupt NICHT gefragt bzw meine Impf und Test Zertifikate wurden nicht verlangt - Am Counter saßen 3 Mitarbeiter aber es hat keinen gekümmert - Hier noch zwei Bilder der Duschen und deshalb muss ich nicht lange raten woher ich den Virus habe.

Anstatt die drei Mitarbeiter die nur am Counter in der Wellenhalle rumgehockt sind würde ich zwei davon rauswerfen und in Putzkräfte investieren + Personal das die Impfzertifikate prüft - Danke für nichts!

Teilen

12-01-2022 um 17:22 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für deine Nachricht. Bitte beachte, dass es sich bei der Jochen Schweizer Arena um ein eigenständiges Unternehmen handelt zu welchem wir nicht gehören. Wir möchten Sie daher bitten, Ihr Feedback zu löschen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

12-01-2022 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer Arena weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2022 um 11:29 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider können wir nicht rekonstruieren, wann du bei uns gewesen bist, da wir dich unter deinem Namen nicht in unserem System finden. Das macht es uns natürlich auch sehr schwierig herauszufinden, welche Mitarbeiter von uns Vorort waren.
Selbstverständlich nehmen wir deine Reklamation ernst und haben mit allen Kollegen in der Arena nochmal gesprochen.
Natürlich werden bei uns alle Kunden/Gäste laut der gültigen Coronaverordnung kontrolliert, darauf legen wir ein sehr großes Augenmerk, dementsprechend wäre es für uns sehr wichtig zu erfahren, wann du bei uns gewesen bist.
Wegen deiner Bilder, kann ich nur sagen, dass es nicht möglich ist dauerhaft Reinigungspersonal einzustellen, die nach jeder Verwendung die Umkleide reinigen. Unsere Kollegen sind aber informiert, dass hier regelmäßig kontrolliert wird. Wahrscheinlich wurde die Badehose und das verschüttete Getränk kurz vor dir so hinterlassen. Super wäre es, wenn uns so etwas gleich gemeldet wird, dann beseitigen die Kollegen dies auch umgehend.
Das eine Coronaerkrankung durch die Badehose, oder das verschüttete Getränk zustande kommt, können wir so nicht nachvollziehen.
Diese Antwort sende ich dir auch per Mail zu, dann kannst du direkt mit uns kommunizieren.
Viele Grüße aus der Arena

3
Jochen Schweizer Arena
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Jochen Schweizer Arena?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.