Jochen Schweizer Arena

Jochen Schweizer Arena GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Jochen Schweizer Arena
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jochen Schweizer Arena. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jochen Schweizer Arena Corona nach Aufenthalt in der Arena // Surf

Ich bin nur ein paar Tage nach meinem Aufenthalt in der Arena an COVID erkrankt. Ich selbst bin geboostert und habe mich testen lassen aber wurde überhaupt NICHT gefragt bzw meine Impf und Test Zertifikate wurden nicht verlangt - Am Counter saßen 3 Mitarbeiter aber es hat keinen gekümmert - Hier noch zwei Bilder der Duschen und deshalb muss ich nicht lange raten woher ich den Virus habe. Anstatt die drei Mitarbeiter die nur am Counter in der Wellenhalle rumgehockt sind würde ich zwei davon rauswerfen und in Putzkräfte investieren + Personal das die Impfzertifikate prüft - Danke für nichts!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Jochen Schweizer Arena?

Beschwerde schreiben