×

Jochen Schweizer

Erlebnisangebote

Jochen Schweizer
Marke des Monats
Oktober 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Jochen Schweizer Kontaktdaten

Adresse
Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
Deutschland

Telefon
+49 (0)89 / 70 80 90 90

Fax
00498960608987

Jochen Schweizer
Marke des Monats
Oktober 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Jochen Schweizer Kontaktdaten


Adresse
Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
Deutschland

Telefon
+49 (0)89 / 70 80 90 90

Fax
00498960608987

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Jochen Schweizer
Reklamationen & Beschwerden (187)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Jochen Schweizer und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Jochen Schweizer lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Jochen Schweizer!


Jochen Schweizer Logo

Jochen Schweizer Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Jochen Schweizer - Verlängerung des Gutscheins, da keine Möglichkeit der Einlösung wegen Covid 19 möglich

Ich habe einen Gutschein für zwei Übernachtungen in einem Hotel in Erfurt. Leider ist es mir nicht möglich, aufgrund Reisewarnungen, diese Gutscheine einzulösen. Zudem wurde aufgrund Corona eine Einlösung storniert. Aufgrund der Hotelschließungen ist aktuell keine Reise mehr möglich. Mein Gutschein läuft am 31.12.2020 ab. Nach aktueller Coronalage, wird es mir nicht mehr möglich sein, in diesem Jahr den Gutschein einzulösen.

Covid-19 Jochen Schweizer - Corona Gutschein Verlängerung

Sehr geehrte damen und Herren Ich habe am 27.10.2020 eine Mail an jochen Schweitzer geschickt 22Uhr 07. "Bis heute am 26.11.2020 habe ich" keinerlei Rückmeldung" erhalten. Innerhalb 4 Wochen finden Sie es nicht für nötig uns eine Rückmeldung zu schreiben "Welch ein toller Kundenservice !" Bewertung gleich" 0 " Mein Schreiben vom 27.10.2020 wie folgt: Wir hatten ein Hotel gebucht für 3 Nächte vom 13 bis 15.11.2020 im Parkhotel in OY in Mittelberg.Nach dem gewaltigen Anstieg der Infektionszahlen von Corona19 haben wir dann den Urlaub storniert.Nach der Nachricht von Kanzlerin Merkelauf Urlaub zu verzichtenin der sehr schwierigen Zeit haben wir uns dazu entschlossen.Da unser Gutschein nur bis 31.12.2020 gültig ist bitten wir um Kulanz uns den Gutschein kostenlos zu verlängern.Diese Pandemie ist höhere Gewalt. Bitte um Mitteilung was sie uns zur Verfügung stellen? Ich hoffe sehr, dass Sie meine Meinung ändern könnenüber ihren Kundenservice mit einer Positiven Nachricht aber" in Kürze" . Noch eine Anmerkung möchte ich hier machen,um den Telefonservice in Anspruch zu nehmen finde ich es eine Unverschämtheit pro Minute 2,99 Gebühren zu verlangen. Das ist Abzocke ! GUTSCHEIN BOX Kurzurlaub

Covid-19 Jochen Schweizer - Antrag auf Verlängerung der Gültigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen, war es mir nicht möglich, meinen Erlebnis Gutschein für das Quad fahren einzulösen. Da dieser leider nur bis zum 31.12.2020 gültig ist, würde ich Sie bitten, diesen zu verlängern. Ich hoffe das dies umsetzbar ist. Würde mich von ihrer Seite um eine zeitnahe Antwort freuen. Und wie die weitere Schritte sind. Ob der Gutscheincode bestehen bleibt, bei einer Verlängerung oder ob mir ein neuer zugesandt wird. Mit freundlichen Grüßen K.Schmitz

Covid-19 Jochen Schweizer - Gebühr Verlängerung Gutschein

Ich habe einen Gutschein, der bis 30.12.2020 gültig ist. Auf Grund von Corona ist es an mehr als 5 Monaten in 2020 nicht möglich, den Gutschein einzulösen. Eine Verlängerung wird nur gegen. Zahlung einer Gebühr von 10% angeboten. Völlig inakzeptabel.

Covid-19 Jochen Schweizer - Rückerstattung des Gutscheins, da keine Möglichkeit der Einlösung wegen Covid 19 möglich

Ich habe drei Gutscheine für jeweils eine Nacht für zwei Personen in einem von 1600 ausgewählten Hotels. Leider ist es mir nicht möglich, aufgrund Reisewarnungen, diese Gutscheine einzulösen. Aufgrund der Hotelschließungen ist innerhalb von Deutschland keine Reise mehr möglich. Meine Gutscheine laufen am 31.12.2020 ab. Entsprechend der Coronalage, wird es mir nicht mehr möglich sein, in diesem Jahr noch zu verreisen. Deshalb bitte ich um die Rückerstattung des Kaufpreises meiner Gutscheine. Ein gleichgelagerter Fall wurde bereits durch kostenlose Verlängerung der Gutscheine gelöst.

Covid-19 Jochen Schweizer - Gutschein dem Resturant spenden statt Jochen schweizer für Null Leistung 10% abdrücken!

Dinner Gutschein läuft am 31.12.2020 ab.Wieso kassiert Jochen Schweizer 10% während der Corona Zeit für Null Leistung für meinen Gutschein? Die Daten in die Software eingeben muss jeder Kunde selber. Der Code wird automatisch generiert! Auch den Ausdruck muss ich selbst tätigen. JS macht gar nix!

Covid-19 Jochen Schweizer - Gutschein gegen anderen umtauschen - Gebühr

Hallo Jochen Schweizer Team, Ich habe einen Gutschein für zwei bodyflying Flüge. Diese wurde gegen eine Gebühr von 5 € schon mal für ein Jahr verlängert und läuft jetzt Ende dieses Jahres wieder ab. Wegen der ganzen Corona Thematik und weil da immer noch kein Ende in Sicht ist möchte ich stattdessen was anderes machen, z.b. einen online kochkurs und online escape room oder sowas. jetzt steht hier dass das 15 € Umtausch pauschale kostet. Das kann ja wohl nicht sein! das finde ich eine absolute Frechheit, insbesondere da es sonst ja gar keine Termine dafür gibt. Ich möchte den Gutschein für was anderes einlösen, sehe aber nicht ein dafür 15 € Gebühr zu zahlen, insbesondere weil ich den ja gar nicht einlösen konnte! Bitte um Rückmeldung, es kann ja nicht sein dass ich jetzt dafür Gebühren zahlen muss, ich will den Gutschein einfach gegen was anderes einlösen, was man dieses Jahr noch machen darf. Ich habe den Kundenservice per E-Mail angeschrieben, der meldet sich aber nicht - da bleibt mir auch weniger Zeit übrig was anderes zu suchen!

Jochen Schweizer - Verlängerung eines Gutscheins, was man mir telefonisch zugesagt hatte

Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um den Gutschein mit dem Code: ****** Letzten Dezember wollten wir diesen gerne bei der Jochen-Schweizer-Arena für das Bodyflying einlösen. Aber leider war dafür kein Termin mehr frei. Ein Mitarbeiter von der Jochen-Schweizer-Arena hat mir am Telefon überzeugend unter der Nennung meines Codes gesagt, dass es kein Problem ist diesen Gutschein zu verlängern! Wenn das nicht gegangen wäre, hätten wir eine andere Sache dort im Dezember gemacht. Nun habe ich bereits mit ihrem Unternehmen Jochen Schweizer telefoniert, man sagte mir aber, ich solle mein Anliegen schriftlich vornehmen. Das habe bereits vor einigen Wochen getan, indem ich an die Rosenheimer Straße einen Brief geschrieben habe. Leider habe ich aber bis heute keine Antwort erhalten! Deshalb wende ich mich hiermit nochmal an Sie mit der Bitte nun endlich diesen Gutschein zu verlängern. Wir würden nämlich so gerne unserer Tochter entweder eben jetzt dann einen Gutschein zum Bodyflying schenken oder zu einem Tandemflug ... wenn das trotz Corona nächstes Jahr dann hoffentlich wieder möglich ist. Vielen Dank schon mal für ihre Bemühungen! Alles Gute, viele Grüße, Anita Schepers

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Jochen Schweizer - Kein Ersatz für coronabedingte Buchungseinschränkung des Erlebnis-Gutscheins

Mein Erlebnis-Gutschein ist noch bis 31.12.20 gültig. Aufgrund der coronabedingten Einschränkungen war und bleibt eine Terminfindung in diesem Jahr schwierig bis unmöglich. Der Kundenservice verweigert jegliche Verlängerung oder Erstattung mit der Begründung es sei in der Vergangenheit ja genügend Zeit zur Einlösung gewesen und bot lediglich eine kostenpflichtige Verlängerung angeboten.

Covid-19 Jochen Schweizer - Jochen Schweizer Wertgutschein wegen Corona nicht einlösbar

Guten Tag, Ich habe noch einen Jochen Schweizer Wertgutschein i.H.v. 100 Euro (gültig bis 31.12.2020), der wegen Corona nicht einlösbar ist. Da man zur Zeit leider nichts buchen kann, bitte ich hiermit um Verlängerung des Gutscheins.

Covid-19 Jochen Schweizer - Erlebnis Gutschein nicht einlösbar Event nicht angeboten Corona

Guten Tag, wir haben zwei Erlebnis-Gutscheine die zum 31.12.2020 gültig sind und um die ich aus folgend genannten Gründen um kostenlose Verlängerung bitte. Enduro-Tour für Einsteiger Dieses Angebot ist innerhalb der Gutschein Gültigkeit aus dem Angebot entnommen worden. Eine Umbuchung in ein vergleichbares Event im Umkreis von 100 km ist bisher ebenso nicht im Angebot gewesen. Und den Gutschein in ein gänzlich anderes Event umzubuchen, ist im vergangenen Jahr 2020 Corona bedingt nicht möglich gewesen. Dinner in the Dark & Übernachtung für 2 Zu diesem Event ist ebenfalls in diesem Jahr Corona bedingt kein möglicher Termin gefunden worden, um den Gutschein einzulösen.

Covid-19 Jochen Schweizer - Erding Therme Gutschein -Wegen Corona nicht einlösbar

Wegen Corona nicht einlösbar ist unser Erding Therme Gutschein. Mein Gutschein für den Besuch der Therme läuft zum 31.12.2020 leider aus , dieses Jahr war eine Einlösung aufgrund der Corona Pandemie leider nur eingeschränkt bzw. teilweise gar nicht möglich. Auch im Dezember wird ein einlösen nicht möglich sein. Ich fordere da für die kostenfreie Verlängerung des Gutscheines für die Erding Therme. Ich hatte schon zweimal in ihrem Service Center angerufen und jeweils zwei unfreundliche, nicht hilfsbereite Mitarbeiterinnen am Telefon gehabt. Ganz schlechter Service.

Jochen Schweizer - Problem mit der Zustellung/Überweisung

Guten Tag. Ich habe am 05.10.2020 etwas von Jochen Schweizer Bestellt und auch am gleichen Tag überwiesen. Ich habe bei der Überweisung aber vergessen die Rechnungsnummer anzugeben. Außerdem habe ich die Email mit der Rechnungsnummer schon gelöscht. Ist es Möglich mir das Geld zurück zu überweisen, oder mir das Bestellte Produkt noch zuzuschicken? Ich habe Ihnen noch die Überweisung als PDF Datei beigefügt. Mit freundlichen Grüßen Tjarko Kögel

Covid-19 Jochen Schweizer - Verlängerung Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Gutschein für ein Einsteigerrafting konnte dieses Jahr aufgrund der Pandemie nicht wie geplant eingelöst werden. Ich habe Jochen Schweizer bereits ein E-Mail geschrieben, da bot man uns allerdings nur eine kostenpflichtige Verlängerung an. In den aktuellen Zeiten finde ich dis wirklich unfair und sehe hierbei eine Taktik von Jochen Schweizer. Ich hatte gehofft, dass Jochen Schweizer in diesen schwierigen Zeiten kulanter ist und ausnahmsweise eine Verlängerung bis zum 31.12.2021 anbietet. Wir haben hier den Eindruck, dass Kunden abgewimmelt werden. Bei so einer Aktion werden wir Jochen Schweizer sicherlich nicht mehr nutzen. Für so eine Inkulanz fehlt uns in der aktuellen Pandemie jegliches Verständnis.

Covid-19 Jochen Schweizer - Gutscheineinlösung wegen Corona

Unsere 2 Gutscheine, US Truck Rundfahrt, sind Ende Dez. 2020 abgelaufen. Wegen Covid 19 konnten wir die Gutscheine nicht einlösen. Bei telefonischer Terminanfrage wurde immer verneint: Truckerfahrt zur Zeit nicht möglich. Bitte schlagen Sie uns bis 31.12.2020, 3 Termine vor. Falls es dieses Jahr nicht möglich ist, dann schlagen Sie uns 2021, 3 Termine vor. Ohne zusätzliche Kosten! Oder eine Vetragsverlängerung bis 31.12.2021 ohne zusätzliche Kosten mit der Garantie, dass wir 2021, 3 vorgeschlagene Termine bekommen. Bitte bis 01.12.2020 eine Stellungsnahme zusenden.

Covid-19 Jochen Schweizer - Verlängerung des Gutscheines

Mein Erlebnisgutschein läuft zum 31.12.2020 leider aus , dieses Jahr war eine Einlösung aufgrund der Corona Pandemie leider nur eingeschränkt bzw. teilweise gar nicht möglich. Auch im Dezember sieht es so aus, als wäre eine Einlösung nicht möglich. Daher fordere ich die Verlängerung meines Gutscheines auf 1 Jahr bis zum 31.12.2021

Covid-19 Jochen Schweizer - Kostenpflichtige Gutscheinverlängerung . Corona

Mein Erlebnis-Gutschein ist lediglich bis 31.12.20 gültig. Eine Terminfindung im Kalenderjahr 2020 war unter Corona-Bedingungen sehr erschwert (neben dem gesundheitlichen Aspekt kommt noch die fehlende Kinderbetreuung März-August, Doppelbelastung Job/Familie, etc.). Nun befinden wir uns erneut in einem Teil-Lockdown. Auf der Webseite von Jochen Schweizer wird lediglich eine kostenpflichtige Verlängerung des Gutscheins angeboten. Für mich ist das nicht kulant. Wir haben den Gutschein zur Hochzeit erhalten und wollten nach dem anstrengenden Jahr endlich einen Abend für uns haben und essen gehen. Nun sind alle Restaurants geschlossen. Ob sich das in Dezember 2020 bessert, bezweifle ich.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 Jochen Schweizer - Gutschriftsverlängerung trotz Corona nicht kostenlos möglich

Mein Erlebnisgutschein läuft zum 31.12.2020 leider aus , dieses Jahr war eine Einlösung aufgrund der Corona Pandemie leider nur eingeschränkt bzw. teilweise gar nicht möglich. Meine Anfrage an Jochen Schweizer zu einer Kulanzregelung in diesem Fall ( Verlängerung um ein Jahr ) wurde beantwortet mit dem Hinweis das ich den Gutschein ja auch vorher schon hätte einlösen können und theoretisch auch dieses Jahr dazu in der Lage gewesen wäre ( wenn auch mit verringertem Angebot und unter erheblichen Einschränkungen ) . Aus Kulanz wurde angeboten den Gutschein um ein Jahr zu verlängern gegen 10% des Gutscheinwertes ( was ohnehin auf der Website möglich ist ) . Das ist für mich nicht akzeptabel. Diese Verlängerung muß in der aktuellen Situation kostenfrei erfolgen ( tut es bei vielen Anbietern ja auch ) . Sollte dies nicht möglich sein war dies mit Sicherheit der letzte Gutschein den wir bei ihnen erworben haben.

Covid-19 Jochen Schweizer - Corona Pandemie

Ich habe am 09.03.3020 eine Happy Birthday Erlebnis Box meinem Partner gekauft, genau zu dieser Zeit nachdem der erste Lockdown stattgefunden hat, da uns die Pandemie noch eine weitere unabsehbare Zeit begleiten wird, werden wir auch den Gutschein nicht vorher einlösen können. Wie ist die Laufzeit für diesen Gutschein und wird sie verlängert aufgrund der jetzigen Situation. Ich bitte um eine Rückantwort

Jochen Schweizer - Gutschein abgelaufen

Hallo, wir haben letztes Jahr im August einen Termin zum Gleitschirmfliegen mit einem Veranstalter vereinbart, auf dem Weg dahin wurde uns wegen der Witterung abgesagt,,nun sind beide Gutscheine seit 31.12.2019 abgelaufen und wird mir nicht mehr verlängert,,dass finde ich eine Frechheit,,zumal ich ja schon einen Termin mit einem Veranstalter hatte,,habe ich nicht mehr auf die Gültigkeit geachtet,,wollten es dieses Jahr im Frühjahr machen,,aber dass wäre ja dann auch nicht mehr gegangen Hauptsache ihr habt euer Geld 270€ WEG ,,NIE WIEDER! 0 Kulanz!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Jochen Schweizer Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Jochen Schweizer Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Jochen Schweizer hat 187 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Jochen Schweizer ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 75.5

Mit einer Antwortquote von 99.4%, ist Jochen Schweizer auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 187 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 75.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Jochen Schweizer Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Jochen Schweizer schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Jochen Schweizer schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Jochen Schweizer Reklamation:

Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
Deutschland

Telefon: +49 (0)89 / 70 80 90 90
E-mail: info@jochen-schweizer.de

Jetzt Beschwerde über Jochen Schweizer schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.