×

Jochen Schweizer

Erlebnisangebote

Jochen Schweizer Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Jochen Schweizer
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Jochen Schweizer Kontaktdaten

Adresse
Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
Deutschland

Telefon
+49 (0)89 / 70 80 90 90

Fax
00498960608987

Jochen Schweizer
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Jochen Schweizer Kontaktdaten


Adresse
Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
Deutschland

Telefon
+49 (0)89 / 70 80 90 90

Fax
00498960608987

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Jochen Schweizer
Reklamationen & Beschwerden (386)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Jochen Schweizer und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Jochen Schweizer lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Jochen Schweizer!


Jochen Schweizer Logo

Jochen Schweizer Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Jochen Schweizer - Gutschein erst völlig falsch, dann bereits benutzt.

Meine Frau schenkte mir einen Gutschein für einen Rundflug, circa 90 Euro wenn ich mich noch recht entsinne. Erstes mal Jochen Schweizer, positiv durch die Medien, gut also einlösen. Eingelöst und Bestätigung erhalten für einen Cocktailkurs..okay wtf erstmal dem Support gemeldet, wir haben ja fürs Fliegen gezahlt. Support stellt sich dämlich und meint die Schuld liegt bei mir, ich müsse den Anbieter dazu bringen das Ereignis bzw den Gutschein zu stornieren. Gemacht , getan, sag dem Kollegen pass auf..dass ist nen Flug Gutschein, irgendwas ist bei Jochen Schweizer schief gegangen, bitte stornieren das mal , und binnen wenigen Stunden geschah das auch. JS mailt mir, dass sie mir aus Kulanz den Gutschein zur erneuten Nutzung freigeschaltet haben ( ja richtig.. aus Kulanz obwohl ich nichts gemacht habe außer einen Gutschein der für einen Rundflug deklariert wurde, Eingelöst habe und JS macht nen coctailkurs daraus.. ) Heute, knapp zwei drei Monate später logge ich mich ein und erhalte die Mitteilung dass der Kunden Account nächste nächste deaktiviert wird und sehe zeitgleich dass der Gutschein bereits genutzt wurde und nicht mehr einlösbar ist. Ich habe mir alle Emails aufbewahrt, habe keinerlei Fehler begangen und zwei mal hat Jochen Schweizer sich nicht an vorgegeben Angaben gehalten und mir den schwarzen Peter zugeschoben. Meine Geduld ist zu Ende und ich möchte dass meine Frau ihr kleines Azubi Geld erstattet bekommt. Ich bitte um Unterstützung bevor ich einen Anwalt einschalte. Danke, Viele Grüße, Tobias p

Jochen Schweizer - Gutschein durch falsche Information abgelaufen

Hallo. Ich habe einen Gutschein, von ihrem Anbieter, geschenkt bekommen für einen Fallschirmsprung. 2018 wurde ich schwanger und wollte meinem Mann einen Wellnessurlaub schenken, und habe somit den Fallschirmsprung absagen müssen , habe etwas Geld drauf gelegt und hab ihn diesen Gutschein geschenkt. Seid letztes Jahr hat es sich leider nie ergeben den Gutschein einzulösen ( Grund coronavirus ) Als ich gestern bei ihnen angerufen hatte, hieß es zu mir das der Gutschein schon abgelaufen sei, da es sich nach dem Datum für den Fallschirmsprung richte. Davon wurde mir aber kein Wort erwähnt als ich was drauf gezahlt habe und diesen wellnessurlaub gekauft habe.Ihr Mitarbeiter sagte mir das sich der Gutschein verlängern würde ,weil ich ja auch Geld drauf bezahlt habe ,ich meine wüsste ich das ,dann würde ich doch nicht noch extra drauf zahlen damit der Gutschein abläuft .Es ist ja auch nicht meine Schuld wenn ihr Mitarbeiter mir falsche Information gibt ,ich bitte deswegen mir den Gutschein zu verlängern oder umzutauschen damit wir was damit unternehmen können .vielen Dank im Voraus Frau Natalia Reis

Jochen Schweizer - Gutschein reklamieren

Ich möchte meine Bestellung reklamieren, da ich leider das falsche bestellt habe. Ich bedanke mich im voraus.

Covid-19 Jochen Schweizer - Gutschein leider abgelaufen- keine kostenfreie Kulanz - schlechter Service

Mein Gutschein ist Ende 2020 leider abgelaufen. Keine kostenfreie Kulanz und die Antwort es wäre in der Kundenverantwortung die Gutscheine rechtzeitig einzulösen ist eine gerade in der aktuellen Situation eine sehr unsensibler Umgang mit Kunden. Auch wenn in 2020 einige Veranstaltungen hätten gebucht werden können, ist es zumindest fraglich ob seit Ende November 2020 alles noch durchführbar gewesen wäre und/oder aufgrund persönlicher Gründe in 2020 man selbst hätte Coronabedingt teilnehmen können/wollen. Das Unternehmen scheint keinen besonderen Wert, auch auf zukünftige Kunden zu legen, ein besonders schlechter Service gerade in dieser schwierigen Zeit. Bei anderen Unternehmen werden Leistungen einfach um die beeinträchtigte Zeit hinaus verlängert ohne nochmals zusätzlich eine Gebühr vom Kunden zu verlangen. Im Sinne der Kundenbindung und -zufriedenheit durchaus akzeptabler Weg.

Jochen Schweizer - Widerruf meiner Bestellung

Ich möchte nicht mehr länger auf die Einlösung meines Gutscheincode ****** warten und bitte um Rückerstattung der 79,00 €. Ich bitte um Bestätigung an meine Email Adresse ******@freenet.de. die Rechnungsnr. Ist 95844622. Meine Adresse lautet: Beate Uecker, Am Siefweg 7, 41517 Grevenbroich. MfG Beate Uecker

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Jochen Schweizer - Erlebnisgutschein wegen Corona abgelaufen

Hallo, zum 31.12.2021 ist mein Erlebnisgutschein mit Rundflug im Ultraleichtflugzeug 60Min abgelaufen. Bedingt durch Corona-Probleme habe ich bis dato den Flug nicht angetreten bzw verschoben. Wollte mich bzw. meinen Piloten nicht in Gefahr bringen.

Covid-19 Jochen Schweizer - Bitte um Gutscheinverlängerung

Sehr geehrtes Jochen Schweizer-Team, als ich im August 2018 in den Ruhestand verabschiedet wurde, schenkten mit meine Kollegen einen Wertgutschein in Höhe von 350 Euro. Ich hatte vor, diesen Gutschein 2020 anlässlich eines Geburtstages, mit einem Hüttenaufenthalt in Österreich, einzulösen. Leider konnte ich dies aufgrund von Corona nicht umsetzen. So wie es aktuell aussieht, wird sich die Corona-Lage nicht entspannen. Auch kommt hinzu, dass weder mein Mann noch ich bisher eine Impfung erhalten haben. Daher bitte ich Sie hiermit, meinen Gutschein kostenfrei zu verlängern. Beste Grüße

Covid-19 Jochen Schweizer - Abgelaufenen Gutscheine wegen Corona und dafür noch Zahlen für eine Verlängerung?

Hallo Jochen Schweizer Team, wie es vielen anderen auch geht war es uns nicht möglich letztes Jahr unser Gutschein für ein Dinner in the Dark einzulösen. Es war nicht der Fall, dass wir es nicht wollten sondern es war auf Grund von Corona nicht möglich. Jochen Schweizer hat auf meine Anfrage wie sie damit umgehen mir aus Kulanz angeboten für 30% des Gutscheines diesen einmalig zu verlängern. Was ist den das für eine Kulanz? 30% des Gutscheines welcher auf Grund von Corona nicht eingelöst werden konnte? Vor allem schreibt der Verbraucherschutz ja das die Anbieter den Gutschein für den Zeitraum welcher er nicht eingelöst werden konnte verlängert werden sollte. Ich bitte Jochen Schweizer darum den Gutschein kostenfrei zu verlängern und sich nicht auf eine Rechtslage zu berufen, welche auf eine Zeit vor Corona und ohne Corona läuft. Ich bin der Meinung das wir alle unter Corona leiden und 30% für eine Verlängerung keine Kulante Lösung ist. Bitte Verlängern Sie den Gutschein kostenfrei oder tauschen den Gutschein in einen um welcher auch trotz Corona eingelöst werden kann. Vielen Dank im voraus Andrea

Covid-19 Jochen Schweizer - Gutschein verfällt wegen Corona

Hallo an das Team, leider ist unser Restaurantgutschein Ende 2020 aufgrund von Corona verfallen. Leider bieten Sie uns nur eine Verlängerung mit 30% Zuzahlung an. Damit bin ich nicht einverstanden und auch der Verbraucherschutz nicht. Sie bzw. das Restaurant konnten unseren Gutschein ja nicht einlösen. Gerne bin ich bereit auf ein anderes Event auszuweichen. Der Kundendienst beharrt aber auf die 30%. Ich hoffe auf eine einvernehmliche Lösung. Freundliche Grüße Kristin

Covid-19 Jochen Schweizer - Gutschein verlängern

Sehr geehrtes Jochen Schweizer Team, auf Grund des Corona Situation können wir bis Ablauf unseres Gutscheins, am 05.04.2021, diesen nicht einlösen. Ich bitte nunmehr um kostenfreie Verlängerung des Gutscheins um 1 Jahr. Mfg Kurt

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Jochen Schweizer Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Jochen Schweizer Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Jochen Schweizer hat 386 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Jochen Schweizer ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 87.2

Mit einer Antwortquote von 99.2%, ist Jochen Schweizer auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 386 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 87.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Jochen Schweizer Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Jochen Schweizer schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Jochen Schweizer schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Jochen Schweizer Reklamation:

Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
Deutschland

Telefon: +49 (0)89 / 70 80 90 90
E-mail: info@jochen-schweizer.de

Jetzt Beschwerde über Jochen Schweizer schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit Jochen Schweizer?
1