×

Jochen Schweizer

Erlebnisangebote

Jochen Schweizer

4.5/5 - 410 Reklamationen
86.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Jochen Schweizer
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Jochen Schweizer Kontaktdaten

Adresse
Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
Deutschland

Telefon
+49 (0)89 / 70 80 90 90

Jochen Schweizer
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Jochen Schweizer Kontaktdaten


Adresse
Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
Deutschland

Telefon
+49 (0)89 / 70 80 90 90

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Jochen Schweizer
Reklamationen & Beschwerden (410)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Jochen Schweizer und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Jochen Schweizer lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Jochen Schweizer!


Jochen Schweizer Logo

Jochen Schweizer Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Jochen Schweizer - Fehlende Rückerstattung

Guten Tag Ich habe im Oktober einen Fallschirmsprung gebucht, zu dem bin ich erschienen, der konnte leider nicht durchgeführt werden, aufgrund von nicht optimalen Wetterbedingungen. Dies habe ich nach Anreise von über einer Stunde vor Ort mitgeteilt bekommen. Darauf hin habe ich 2 mal versucht einen neuen Termin auszumachen, dies hat aber nicht geklappt, da der Veranstalter mir keine Zeiten gegeben hat. Daher möchte ich mein Geld zurücküberwiesen bekommen, dies wurde bisher vom Support verweigert, sie wollten mir nur einen Gutschein ausstellen. Freundliche Grüsse Marco

Covid-19 Jochen Schweizer - Veranstaltet lässt sich auf verschieben nicht ein

Hallo zusammen, wir haben unser Erlebnis für den 30.7 geplant, Abendliche Schiffahrt in Köln inkl Dinner. Da die Inzidenz Zahlen dort bei fast 32 liegen und es gesundheitlicher Seite ein Risiko wäre wollten wir dieses verschieben ABER der Veranstalter lässt sich leider nicht drauf ein. Es wäre sehr schade wenn wir das nicht irgendwie hinbekommen würden den sonst können wir den Gutschein ( 130 Euro) in den Müll werfen. Mit freundlichen Grüßen Tamara ****** Gutscheinnummer: ZUBBJRZZX59JS99V

Jochen Schweizer - Vertragsverlängerung - Wo ist der Kundendienst?

Hallo, Ich bin verärgert, dass inzwischen 2 x Jochen Schweizer das gebuchte und bestätigte Event (Burg Ehrenburg) absagen musste. Coronabedingt. Dafür kann niemand etwas. Was nicht in Ordnung ist: Das der Veranstalter offenbar die Risiken 1:1 an die Kunden weitergibt. Ich werde auf der Plattform darauf hingewiesen, dass mein Gutschein in 5 Monaten ausläuft. Doch gibt keine realistischen und freien Termine mehr für dieses Jahr. Auf unsere Kosten könnte ich also den Gutschein für ein Jahr verlängern lassen? Ich habe versucht JS anzuschreiben - erst 3 Tage später kam die Standardmail dass sich jemand mit mir in Verbindung setzt und ich auch nicht anrufen soll (Überlastung). Also nach inzwischen 8 Tagen meldet sich der Kundendienst nicht ! Das ist nicht kundenfreundlich ! Ich erwarte dass Jochen Schweizer den Gutschein für 1 Jahr kostenlos verlängert und uns das nicht zusätzlich in Rechnung zu stellen. Beste Grüße! P.S.Schlimm, dass ich versuchen muss diesen Weg der Reklamation zu suchen.

Jochen Schweizer - Tropical Island

Habe damals ein Gutschein bei ihnen gekauft und wollte ihn jetzt einlösen. Ging aber nicht. Habe versucht jmd zu erreichen Bis ich jemand von der Hotline am Telefon hatte bekam ich erstmal nur die Info mein Gutschein ist gültig und ich soll einfach auf Ort und darum klicken, dass wir ging wieder nicht. Dann habe ich nochmal angerufen. Sie sagte mir ein dass der Gutschein nicht gültig sei von tropical Island. Da wird die den vertag gekündigt haben mit tropical lsland. Schön das man das auch nicht Bescheid bekommt. Finde das eine Frechheit dass sowas noch verkauft wird und das ich nach Wochen erst eine Antwort von ihnen bekommen. Außerdem wollten sie mir dann ein neuen Gutschein andrehen. Und der Gutschein für das tropical wird immernoch angeboten. Auf meine Rückerstattung warte ich immernoch! Jetzt haben wir ein Gutschein mit dem wir nichts anfangen können, danke für nichts

Jochen Schweizer - Veranstalter reagiert nicht

Habe einen Gutschein verschenkt und seit 2 Jahren versucht der Beschänkte diesen Gutschein einzulösen, aber der Veranstalter meldet sich nicht! Das Geld ist bezahlt die Leitung wird aber nicht erbracht! Was können wir machen? An liebsten wäre mir die Rückerstattung des Geldes!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Jochen Schweizer - Kurzfristig Absage Propeller Akademie Marl

Gutschein geschenkt bekommen Ausgesucht was mir gefällt Termin gemacht Vorfreude groß da wegen corona ein Termin schon ins Wasser gefallen ist.. Wir haben alles geplant mit Hotel und Anfahrt nach Marl 23 Juli 15.00 Uhr war Unser Termin um 12.05 Absage Pilot ist krank..wetter top da wir ja schon vor Ort waren.Da wir mit Dem Motorrad unterwegs waren ab ich es 10 min. Später gesehen und angerufen..Hätten man uns nicht gleich morgens bescheid geben können dann wären wir gleich vom Hotel aus nach Hause gefahren. Jetzt meine Frage kann ich den noch nicht eingelösten Gutschein noch für eine andere Aktivität benutzen...Wir Sind uns einig nach Marl fahren wir nicht nochmal wir sind sehr verärgert. Vielen Dank für Ihre Hilfe Mit freundlichen Grüßen Marcus ******

Jochen Schweizer - Umtausch von Erlebnisgutscheinen zu anderen Preisen als gekauft

Aus persönlichen Gründen musste ich dieses Jahr 3 Gutscheine umtauschen lassen. Vom Kundendienst Team wurde mir bestätigt, dass sie keine Umtausch Gebühr erheben werden. Auf der Rechnung dann aber der Hammer: Die ausgewiesenen Preise der umzutauschenden Erlebnisse stimmen nicht mal ansatzweise mit dem Einkaufspreis überein. (Teilweise 20€ weniger - was sogar noch teurer ist als die reguläre Umtausch pauschale). Dadurch muss ich noch eine kleine Summe Aufpreis zahlen. Einfach unverschämt. Auf Rückfrage per E-Mail habe ich nun seit 14 Tagen keine detaillierte Rückmeldung erhalten. (ich wurde lediglich in Kenntnis gesetzt, dass sie viele Anfragen bearbeiten und es dauern kann). Natürlich wollen die jetzt ihr Geld haben, aber ohne eine Erklärung wird keine weitere Zahlung meinerseits erfolgen.

Jochen Schweizer - Städtetrip für zwei

Guten Tag, wir sind heute angereist und man muss sagen enttäuschend das dieses Hotel defitniv keine 4 Sterne verdient hat. Das Bad ist sehr schmutzig, es gibt nur 3 kleine Nachttisch Lampen die als Beleuchtung dienen und ein Gummi Dusch Vorhang!

Jochen Schweizer - Gutschein entwertet, Geld abgebucht und keine Veranstaltung

Über einen Gutschein zum Geburtstag von Jochen Schweizer freue ich mich schon lange nicht mehr! Dieses Jahr bekam ich die Übernachtung im Fass geschenkt. Wir buchten die Übernachtung im Fass über die Seite von Jochen Schweizer. Geht ja nicht anders. Auf telefonische Anfragen vorab beim Campingplatz reagierte man nicht… Aussage war, dass man das über das System mit Jochen Schweizer buchen muss. So geschehen.. Wir buchten die Übernachtung im Fass über die Seite Jochen Schweizer. Da uns ein befreundete Pärchen begleiten wollte, gab ich in die Anfrage *zwei* Fässer ein.. und natürlich eine Bezahlmethode. Auf meine Anfrage (für mich handelte es sich um eine Anfrage!) Erhielt ich eine E-Mail von Jochen Schweizer über eine Buchung und Bezahlung von zwei Fässern. Von dem Veranstalter, einem Campingplatz, erhielt ich eine Absage für unsere Terminwünsche. Auf eine E-Mail von mir, noch in der selben Stunde verfasst, erhielt ich dieselbe Antwort wie oben stehend, noch einmal. Völlig sinnfrei..?! Es waren angeblich keine Termine am Wochenenden (!) mehr verfügbar; man sollte einen anderen Terminvorschlag senden. Leider erhielt ich auch hierauf keine Antwort mehr. So dachte ich, dass die Buchung über Jochen Schweizer gar nicht zu Stande gekommen ist. Leider musste ich feststellen, dass meine Kreditkarte mit der Zahlung des zweiten Fasses belastet wurde. Auf zwei E-Mails jeweils an Jochen Schweizer - und an den Campingplatz - erhielt ich bis heute keine Antwort! Ich habe auch bis heute keine Rückbuchung der 99 € für das zweite Fass erhalten. Ich finde das eine Unverschämtheit. Genau das selbe Problem hatten wir mit einem Gutschein über einen Saunabesuch. Diesen haben wir letztendlich mit zwei Tagen Urlaub wahrnehmen müssen, weil da angeblich auch nur noch während der Woche Termine frei waren. Als wir dort ankamen, war die Sauna völlig ausgestorben; noch dazu Baustelle. Das wird auch an einem Wochenende nicht anders gewesen sein.

Jochen Schweizer - Keine Verlängerung des Gutscheins

Ich wollte meinen Gutschein verlängern lassen. Dieser war Ende 2018 abgelaufen. Konnte den Gutschein jedoch damals wegen gesundheitlichen Problemen nicht einsetzen. Letztes Jahr ging natürlich ebenfalls nichts und nun wollte ich den Gutschein eigentlich für einen Tandemsprung dieses Jahr einlösen. Der Herr am Telefon wollte mir den Gutschein jedoch nicht verlängern. Finde ich unter aller Sau. Das ist ein Wertgutschein von 59€ dieser ist in keinerlei Hinsicht mit einem Event verbunden. Irgendjemand hat hierfür damals Geld in die Hand genommen und diesen Wertgutschein FÜR MICH gekauft und ihr steckt das nun in die eigene Tasche und ich erhalte noch nicht mal die Möglichkeit diesen Gutschein nun einzusetzen. Ein Tandemsprung kostet in der Regel mehr wie 59€ was bedeutet ihr hätte streng genommen trotz Gutschein, Geld an mir verdienen können aber das scheint ja gar nicht gewollt zu sein. Finde ich mega unverschämt und ich werde mein Bestes geben die Kohle irgendwie wieder zurück zu bekommen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Jochen Schweizer Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Jochen Schweizer Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Jochen Schweizer hat 410 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Jochen Schweizer ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 86.4

Mit einer Antwortquote von 99.7%, ist Jochen Schweizer auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 410 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 86.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Jochen Schweizer Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Jochen Schweizer schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Jochen Schweizer schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Jochen Schweizer Reklamation:

Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
Deutschland

Telefon: +49 (0)89 / 70 80 90 90
E-mail: info@jochen-schweizer.de

Jetzt Beschwerde über Jochen Schweizer schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.