Sehr geehrtes Jochen-Schweizer-Team,
ich bitte um die kostenlose Verlängerung meines Gutscheines um ein Jahr. Aufgrund von Corona konnte ich den Gutschein nicht mehr rechtzeitig einlösen.
Letztes Jahr im Herbst wollten wie den Gutschein auf Usedom in Ahlbeck während unseres Urlaubs einlösen, doch dann erfuhren wir von dem Restaurant, dass es an der Gutscheinaktion von Jochen Schweizer nicht mehr teilnimmt und wir aufgrund dessen den Gutschein dort nicht einlösen konnten. Eine weitereMöglichkeit bot sich dann wegen Corona nicht mehr.
Für viele andere Unternehmen ist es eine Selbstverständlichkeit, dass die Gutscheine wegen der Coronapandemie kostenfrei verlängert werden. Da sollte doch auch solch ein bekanntes und großes Unternehmen wie Jochen Schweizer daran interessiert sein weiterhin seinen guten Ruf zu wahren.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir entgegenkommen würden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-12-2020 um 21:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
30-12-2020 um 10:48 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der derzeitigen Corona-Situation Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Sehr gerne möchten wir uns Ihren Fall genauer anschauen. Bitte lassen Sie uns den betreffenden Gutscheincode in den vertraulichen Informationen zukommen. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
08-01-2021 um 16:32 Uhr
Sehr geehrtes Jochen Schweitzer Team,
anbei wie gewünscht meinen Gutscheincode in "vertrauliche Informationen " mit der Bitte um Verlängerung.
Herzlichen Dank.
MfG
******
Antwort von Jochen Schweizer
08-01-2021 um 17:19 Uhr
Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihr Anliegen soeben intern zur Prüfung weitergegeben. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine abschließende Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2021 um 22:39 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles prima...immer wieder gerne.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.