Ablauf Gutschein

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2020
  • #100661
  • 563
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

da war er nun... Der Gutschein den ich zu meinem Geburtstag bekomme habe, jedoch bisher nicht eingelöst habe. Heute war es soweit. Fest entschlossen wollte ich mir ein "Unglaubliches Erlebnis" aus den zahlreichen Möglichkeiten aussuchen. Gesagt-getan. Nur noch schnell den Code freirubbeln und los geht's.

Wenn da nicht das Ablaufdatum wäre.... 31.12.2019.
Mist! Na gut ich wende mich an den freundlichen Kundenservice per Telefon. Ein netter Herr begrüßt mich und ich schildere ihm die meine Situation. Er war sichtlich geschult und hatte prompt einen Lösungsvorschlag für mich. Wie aus der Pistole geschossen, kam seine Antwort: "Der Gutschein ist zwar leider abgelaufen, jedoch können wir Ihnen anbieten, das Sie einen Nachlass in Höhe von 20%, auf ihr nächstes Abenteuer mit Jochen Schweizer erhalten" ...

Klasse! Ich bin absolut begeistert!

Das ist genau diese Art von Abenteuer, die mir in meinem persönlichen Erlebniskatalog noch gefehlt hat.

Ich hatte zwar Anfangs noch bedenken, ob ich diese Lösung tatsächlich wählen sollte (Denn Vorsicht ist besser als Nachsicht) aber der nette Herr versicherte mir, dass dies der einzige Weg, zu meinem Glück sei.

Eines muss ich an dieser Stelle mal loswerden. Ich bin absolut begeistert, das mir diese Entscheidung abgenommen worden ist. Hätte ich nochmal wählen müssen... oh mein Gott, wo hätte das nur hingeführt.

Bereits jetzt habe ich geplant meine goldene Gutscheinbox an meine Schlafzimmerwand zu hängen.

Jedesmal bevor ich nun einschlafe, träume ich von diese Abenteuern und stelle mir vor wie schön Sie wohl gewesen wären, hätte ich nur an das Ablaufdatum gedacht.

Aber aus Fehlern lernt man/ich ja bekanntlich!

Das nächste mal werde ich den schenkenden noch bitten, mir einen Wecker zu ergänzen, damit ich aus aus meinen Träumen rechtzeitig erwache, um die Buchung vorzunehmen.

Danke liebes Team von Jochen Schweizer!

Kurzzeitig dachte ich daran, wie es wohl wäre, wenn man diesen Gutschein verlängern könnte. Ich schätze wohl dass das zu meinem Eigenschutz nicht angeboten wird, damit ich mit einem neuen Gutschein doppelt freuen kann...

Das beste Abenteuer ist wohl das, das man nicht plant.

Herzliche Grüße!

B. ******

Teilen

11-08-2020 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2020 um 07:24 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie es nicht geschafft haben Ihren Gutschein innerhalb der Gültigkeit einzulösen. Ihre Enttäuschung über den Ablauf Ihres Gutscheins können wir nachvollziehen. Innerhalb der Gutscheingültigkeit bieten wir Serviceleistungen in Form von Verlängerung o.ä. an, damit unsere Kunden weiterhin die Möglichkeit haben das Erlebnis anzutreten. Dies ist nach Ablauf der Verjährungsfrist leider nicht mehr möglich. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positivere Auskunft geben können. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2021 um 11:38 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein entgegenkommen. Kein Kauf mehr.

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.