Antrag auf Verlängerung der Gültigkeit

  • Behoben
  • 26 Nov 2020
  • #153458
  • 1.052
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen, war es mir nicht möglich, meinen Erlebnis Gutschein für das Quad fahren einzulösen. Da dieser leider nur bis zum 31.12.2020 gültig ist, würde ich Sie bitten, diesen zu verlängern. Ich hoffe das dies umsetzbar ist. Würde mich von ihrer Seite um eine zeitnahe Antwort freuen. Und wie die weitere Schritte sind. Ob der Gutscheincode bestehen bleibt, bei einer Verlängerung oder ob mir ein neuer zugesandt wird.
Mit freundlichen Grüßen
K.******

Teilen

26-11-2020 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2020 um 13:59 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der derzeitigen Corona Situation Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass es in der Verantwortung unserer Kunden liegt, den Gutschein innerhalb der Gültigkeit einzulösen, hierfür stellen wir einen Zeitraum von mehr als 3 Jahren zur Verfügung. Hierbei muss auch immer je nach Erlebnis mit einer angemessenen Vorlaufzeit gerechnet werden.
Uns ist bewusst, dass es vor allem in diesem Jahr unter Umständen zu einer Einschränkung der Kapazitäten bei unseren Veranstalter gekommen sein könnte, dennoch stand einer Einlösung in den vergangenen Monaten grundsätzlich nichts im Wege.
Da wir Ihnen dennoch eine Einlösung ermöglichen möchten, bieten wir Ihnen an, die Gültigkeit Ihres Gutscheins aus Kulanz gegen eine Gebühr in Höhe von 10% des Gutscheinwertes um ein weiteres Jahr zu verlängern. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2020 um 10:39 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einen Gutschein der noch bis Ende des Jahres einlösbar war, konnte ich nur mit Aufpreis verlängern. Keine Art von Verständnis. Und keine Berücksichtigung der corona Situation.

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.