Aufgrund von Corona nicht einlösbar

  • Beantwortet
  • 16 Nov 2020
  • #148086
  • 656
Anzeige

Hallo,

ich habe einen Candle Light Dinner von ihnen welches ich nutzen wollte aber aufgrund von Corona hatte ich diese Möglichkeit dieses Jahr nicht. Ich hatte schon mal das Dinner genutzt in Köln bei Lindethal.Dieses Restaurant und ihr Service war so gut das ich mir es erneut kaufte, Allerdings bin ich jetzt enttäuscht das es keine kostenfreie Verlängerung wegen Corona gibt.
So habe ich keine volle 3 Jahre zeit gehabt diesen Gutschein auszunutzen., Da ich auch zur Risikogruppe gehöre kann ich auch nicht einfach so in diesen Zeiten in ein Restaurant gehen.

Teilen

16-11-2020 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2020 um 07:12 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihren vorliegenden Gutschein aus den genannten Gründen nicht einlösen konnten. Gerne geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen abschließend geprüft wurde, melden wir uns per E-Mail bei Ihnen zurück. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.