Bitte um Gutscheinverlängerung

  • Behoben
  • 05 Apr 2021
  • #214309
  • 587
Anzeige

Sehr geehrtes Jochen Schweizer-Team,
als ich im August 2018 in den Ruhestand verabschiedet wurde,
schenkten mit meine Kollegen einen Wertgutschein in Höhe von
350 Euro.
Ich hatte vor, diesen Gutschein 2020 anlässlich eines Geburtstages,
mit einem Hüttenaufenthalt in Österreich, einzulösen.
Leider konnte ich dies aufgrund von Corona nicht umsetzen.
So wie es aktuell aussieht, wird sich die Corona-Lage nicht entspannen.
Auch kommt hinzu, dass weder mein Mann noch ich bisher eine Impfung
erhalten haben.
Daher bitte ich Sie hiermit, meinen Gutschein kostenfrei zu verlängern.
Beste Grüße

Teilen

05-04-2021 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2021 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 11:29 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konnten. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Bitte übersenden Sie uns zur weiteren Bearbeitung Ihre postalische Anschrift. Sobald uns Ihre Rückmeldung vorliegt, werden wir zeitnah das Anliegen prüfen und Ihnen dazu eine finale Rückmeldung geben. vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

15-04-2021 um 16:00 Uhr


Sehr geehrtes Jochen Schweizer Team,

ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Bitte um Gutschein-Verlängerung
prüfen und mir bald Rückmeldung geben.

Besten Dank und freundlicher Gruß

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2021 um 16:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?


Kundenfreundlicher Service.
Eine Lösung seitens Jochen Schweizer wurde gefunden.
Der Gutschein lässt sich zwar nicht verlängern, jedoch kann dieser für ein Erlebnis
meiner Wahl angerechnet werden, so dass dies einem Neukauf gleich kommt und der gekaufte
Gutschein wieder eine Gültigkeit von von 3 Jahren hat.

16-04-2021 um 10:24 Uhr


Hallo ******, wir benötigen die angeforderten Daten, damit wir Ihr Anliegen weiterbearbeiten können. Wir bitten Sie daher uns eine kurze Rückmeldung zu geben. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

6
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.