Hallo liebes Team,
wir haben zu unserer Hochzeit im Herbst 2018 einen Gutschein "Erlebnisbox-Liebe" geschenkt bekommen und wollten diesen zu einem späteren Zeitpunkt einlösen. Dann kam Corona. Nun haben wir uns getraut wieder zu schauen was kommt, und sehen, dass wir den Gutschein bis Silvester 2021 noch hätten verlängern können. Wir bitten sehr, um eine Verlängerung, da wir diesen Sommer gern die Aktivität machen möchten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
02-04-2022 um 21:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
04-04-2022 um 13:39 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie den Gutschein innerhalb der Gültigkeit nicht nutzen konnten. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihre Gutscheincodes über unser Kontaktformular auf unserer Website zukommen. Die zuständige Fachabteilung wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.