Meinem Freund habe ich zu Weihnachten einen Jochen Schweizer Gutschein über einen Städtetrip geschenkt, den er nach Wien einlösen wollte.
Gesagt getan, über JS gebucht, Zusage des Hotels erhalten, wir freuten uns.
Dann habe ich Mitte Mai das Hotel roomz Vienna Gasometer angeschrieben, ob mit der Buchung auch wirklich alles klar ginge.
Dann ging der Ärger los! Angeblich ist dieses Hotel geschlossen worden, teilte man mir seitens des Hotels mit, wir seien in das roomz Vienna Prater automatisch umgebucht worden. Eine andere Mitarbeiterin der roomz-Gruppe meldete sich eine Woche später, unser JS-Gutschein sei kostenfrei storniert worden, man könne uns aber ausnahmsweise kostenpflichtig (nach Rücksprache mit einem CEO) ein Zimmer anbieten!
Beschwerde an Jochen Schweizer versandt mit dem gesamten Mailverkehr, bleibt seit 5 Tagen unbeantwortet! Reise soll vom 29.06.-01.07.22 stattfinden, haben zusätzlich noch Flüge gebucht, Musicalkarten erworben und sogar noch einen JS Gutschein für eine Schlossführung gebucht.
Sollte bis 15.06.22 keine Rückmeldung vorliegen, werde ich meinen Anwalt sowie die Presse einschalten.
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14-06-2022 um 07:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
14-06-2022 um 09:29 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Buchung gekommen ist. Das Anliegen wurde bereits durch unseren Kundenservice an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und der Veranstalter wurde kontaktiert. Sobald hierzu eine Rückmeldung vorliegt, wird der Kundenservice Sie umgehend kontaktieren und Ihnen weitere Informationen hierzu geben. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
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