Corona Gutschein Verlängerung

  • Beantwortet
  • 26 Nov 2020
  • #153545
  • 1.452
Anzeige

Sehr geehrte damen und Herren
Ich habe am 27.10.2020 eine Mail an jochen Schweitzer geschickt 22Uhr 07.
"Bis heute am 26.11.2020 habe ich" keinerlei Rückmeldung" erhalten. Innerhalb 4 Wochen finden Sie es nicht für nötig uns eine Rückmeldung zu schreiben "Welch ein toller Kundenservice !" Bewertung gleich" 0 "
Mein Schreiben vom 27.10.2020 wie folgt:
Wir hatten ein Hotel gebucht für 3 Nächte vom 13 bis 15.11.2020 im Parkhotel in OY in Mittelberg.Nach dem gewaltigen Anstieg der Infektionszahlen von Corona19 haben wir dann den Urlaub storniert.Nach der Nachricht von Kanzlerin Merkelauf Urlaub zu verzichtenin der sehr
schwierigen Zeit haben wir uns dazu entschlossen.Da unser Gutschein nur bis 31.12.2020 gültig ist bitten wir um Kulanz uns den Gutschein kostenlos zu verlängern.Diese Pandemie ist höhere Gewalt.
Bitte um Mitteilung was sie uns zur Verfügung stellen?
Ich hoffe sehr, dass Sie meine Meinung ändern könnenüber ihren Kundenservice mit einer Positiven Nachricht aber" in Kürze" . Noch eine Anmerkung möchte ich hier machen,um den Telefonservice in Anspruch zu nehmen finde ich es eine Unverschämtheit pro Minute 2,99 Gebühren zu verlangen.
Das ist Abzocke !
GUTSCHEIN BOX Kurzurlaub

Teilen

26-11-2020 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2020 um 10:47 Uhr


Hallo ******, leider haben wir am 27.10.20 keine Nachricht von der angegebenen E-Mail Adresse erhalten. Bitte lassen Sie uns für die Prüfung Ihres Anliegens Ihren Gutscheincode an die nachfolgende E-Mail Adresse zukommen: trustpilot@jochen-schweizer.de
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

27-11-2020 um 13:49 Uhr


Problem weiterhin offen!

27-11-2020 um 14:35 Uhr


Hallo ******, wie bereits erwähnt bitten wir Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen zu lassen. Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

4
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.