Corona Pandemie

  • Beantwortet
  • 20 Nov 2020
  • #150203
  • 428
Anzeige

Ich habe am 09.03.3020 eine Happy Birthday Erlebnis Box meinem Partner gekauft, genau zu dieser Zeit nachdem der erste Lockdown stattgefunden hat, da uns die Pandemie noch eine weitere unabsehbare Zeit begleiten wird, werden wir auch den Gutschein nicht vorher einlösen können. Wie ist die Laufzeit für diesen Gutschein und wird sie verlängert aufgrund der jetzigen Situation. Ich bitte um eine Rückantwort

Teilen

20-11-2020 um 08:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2020 um 10:32 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir in unserem System ersehen können, ist Ihre vorliegende Erlebnis-Box bis zum 31.12.2023 gültig. Sie haben als Kunden somit ausreichend Zeit, einen verbindlichen Termin zu vereinbaren. Bei weiteren Fragen bitten wir Sie, direkt mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten. Unsere Kollegen erreichen Sie unter folgender Telefonnummer: 089/70809090. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.