Coronabedingt Gutschein verlängern

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2021
  • #197523
  • 506
Anzeige

Aufgrund der Pandemie war es uns im letztem Jahr und ist es uns sehr wahrscheinlich auch in diesem Jahr nicht möglich unseren Gutschein einzulösen. Wir bitten um entsprechende Verlängerung.
Viele Grüße
****** ******

Teilen

25-02-2021 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 08:30 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2021 um 09:06 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat schnell mein Problem erkannt, bearbeitet und beantwortet. Jedoch empfinde ich das Ergebnis sehr kundenunfreundlich. Leider wurde mein Gutschein im Wert von 1000 Euro nicht verlängert, auch meiner Bitte diesen wenigstens um die Zeit der Coronaeinschränkungen zu verlängern, ist nicht gefolgt wurden.

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.