Aufgrund der Pandemie war es uns im letztem Jahr und ist es uns sehr wahrscheinlich auch in diesem Jahr nicht möglich unseren Gutschein einzulösen. Wir bitten um entsprechende Verlängerung.
Viele Grüße
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25-02-2021 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
26-02-2021 um 08:30 Uhr
Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2021 um 09:06 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat schnell mein Problem erkannt, bearbeitet und beantwortet. Jedoch empfinde ich das Ergebnis sehr kundenunfreundlich. Leider wurde mein Gutschein im Wert von 1000 Euro nicht verlängert, auch meiner Bitte diesen wenigstens um die Zeit der Coronaeinschränkungen zu verlängern, ist nicht gefolgt wurden.
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