ein misverstendigung bei bestelung

  • Beantwortet
  • 26 Feb 2021
  • #198051
  • 388
Anzeige

Herr SCHWEIZER.Ein angebliche bestellung von einem gutschei für uhren seminar in Essen , habe ich nicht BESTELT ich habe nur eine ifo. über die seminare und zet wan und wo finden die seminare stat.Mir ist gesagt worden das die termine sind fertagt worden vegen KORONA und verner ist mir gesagt worden das sie mir so bald die seminar termine bekant werden mir eine nachricht schiken werden .Von einem vorauszahlung war keine REDE .Ich möchte sie bietem Diese zahlung von 803 euro. zürük zu setzen den hir ist ene misverstendigug zwischen mir und ihnen .ich bin ein 83 achtzige mann und schwer horig . mein Kn. no.5506800195 . tel. ****** ich bedanke mich .

Teilen

26-02-2021 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2021 um 08:50 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ein Widerruf ist innerhalb der ersten 14 Werktage nach Bestelleingang möglich. Leider ist Ihre Frist bereits abgelaufen. Die Termine werden von unseren Veranstaltern vergeben. Aufgrund des Lockdowns ist es unseren Veranstaltern aktuell nicht möglich, Termine zu vergeben oder welche zu planen. Wir sind jedoch fest davon überzeugt, dass schon sehr bald wieder Erlebnisse durchgeführt werden können. Wir bitten Sie die offene Rechnung zeitnah zu begleichen, damit weitere Kosten vermieden werden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

02-03-2021 um 09:26 Uhr


Sehr verehrte Herren . Ich habe heute ihr Ablehnung über meine Beschwerde einer misverstendigung bzw.tel. gesprech mit ein gevise Her ihre firma über ein Uhren Seminar i Esen NRW. Das Gespräch habe ich nicht gut verstanden da ich scwer horig bin und in eine gevise alter von 83 jahre . Ich mochte hier mit noch mal sie um eine zurük stelung des Seminars Bieten Sawas zu besuchen ist mir nicht zuzumuten . I ch biete um verstendnis .

02-03-2021 um 10:12 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bezüglich Ihres Anliegens werden wir Ihnen in Kürze eine E-Mail zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

4
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.