Ein sehr schlechtes Achat Hotel in Wiesbaden

  • Noch offen
  • 04 Aug 2022
  • #404864
  • 199
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren am Dienstag den 2 August 22 im Achat Hotel in Wiesbaden. Wir hatten ein Zimmer das sehr klein war und auch keinen Kleiderschrank hatte. Vor allem war die Schiebetuer vom Bad nicht zu schließen. Auch das Frühstück war nicht so toll. Wir hatten eigentlich 2 Nächte gebucht, sind ABER schon nach einem Tag abgereist. Es wurde auch an der Rezeption nicht nachgefragt, warum wir abreisen. Wir waren vor 2 Jahren in Dresden auch im Achat Hotel mit Jochen Schweizer Gutschein, das war um einiges besser. Mit freundlichen Grüßen ****** und Claus ******

Teilen

04-08-2022 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2022 um 17:41 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir uns Ihren Fall genauer ansehen. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihren Gutscheincode über unser Kontaktformular auf unserer Website zukommen. Die zuständige Fachabteilung wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

04-08-2022 um 17:49 Uhr


Die Gutscheinnummer ist:
******
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

05-08-2022 um 16:39 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihr Anliegen zur Klärung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sie werden innerhalb der nächsten Werktage eine schriftliche Rückmeldung erhalten. Bitte antworten Sie auf diese Nachricht, damit Ihr Anliegen geklärt werden kann. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

05-08-2022 um 17:20 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Nachricht. Mit freundlichen Grüße ****** ******

5
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.