Einlösen von Gutscheine aufgrund von COVID-19 nicht möglich

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  • 31 Dez 2021
  • #333900
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Aufgrund der aktuellen Corona-Situation war es für mich leider dieses Jahr nicht möglich, den gekauften Jochen Schweizer Gutschein für eine Iglu-Übernachtung einzulösen. Daher hoffe ich aus Kulanz auf eine kostenlose Verlängerung des Gutscheins um ein Jahr.

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31-12-2021 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2022 um 12:06 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Aus Kulanz bieten wir Ihnen die Verlängerung bis zum 31.12.2022 gegen eine 10%ige Gebühr an. Sollten Sie dies wünschen, bitten wir Sie uns Ihre Bankverbindung weiterzuleiten. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

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Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

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