Aufgrund der aktuellen Corona-Situation war es für mich leider dieses Jahr nicht möglich, den gekauften Jochen Schweizer Gutschein für eine Iglu-Übernachtung einzulösen. Daher hoffe ich aus Kulanz auf eine kostenlose Verlängerung des Gutscheins um ein Jahr.
Teilen
31-12-2021 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
03-01-2022 um 12:06 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Aus Kulanz bieten wir Ihnen die Verlängerung bis zum 31.12.2022 gegen eine 10%ige Gebühr an. Sollten Sie dies wünschen, bitten wir Sie uns Ihre Bankverbindung weiterzuleiten. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.