Jochen Schweizer

Profil ansehen
82.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Jochen Schweizer?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Jochen Schweizer - Einlösen von Gutscheine aufgrund von COVID-19 nicht möglich

Beantwortet
333900
135
31 Dez 2021
Covid-19
Anzeige

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation war es für mich leider dieses Jahr nicht möglich, den gekauften Jochen Schweizer Gutschein für eine Iglu-Übernachtung einzulösen. Daher hoffe ich aus Kulanz auf eine kostenlose Verlängerung des Gutscheins um ein Jahr.


03 Jan 2022

Hallo Alexander, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Aus Kulanz bieten wir Ihnen die Verlängerung bis zum 31.12.2022 gegen eine 10%ige Gebühr an. Sollten Sie dies wünschen, bitten wir Sie uns Ihre Bankverbindung weiterzuleiten. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

1
Hast du ein Problem mit Jochen Schweizer?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.