Habe meinem Enkelkind zwei Reit-Gutscheine für Mallorca zu Weihnachten geschenkt.
Mein Schwiegersohn hat vor Ostern sich angemeldet für Reiten am Mittwoch, den 20.04.22.
Sie haben kurzfristig Urlaub auf Mallorca gebucht und wollten den Gutschein einlösen.
Leider bekamen sie keine Nachricht und somit hat meine Tochter am Dienstag, den 19.04.22
angerufen und nachgefragt wann sie an dem Mittwoch kommen können. Es wurde gesagt das sie voll sind und keinen Platz (bzw. einen am Freitag) haben. Da meine Enkelin gerne die Gutscheine mit ihrer Freundin wahrnehmen wollten, war das nicht möglich lt. Reitstall.
Schade, die Kinder hatten sich so gefreut. Ich habe gehofft, das es bei Jochen Schweizer besser klappt als bei anderen Anbietern. Leider musste ich feststellen, das es nicht so ist.
Somit hat sich ein Kauf von Gutscheinen in Online-Portalen für mich erledigt.
Bitte schreiben sie mir wie wir verfahren können, damit die Gutscheine noch eingelöst werden können. Ansonsten bitte ich um Erstattung !
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25-04-2022 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
25-04-2022 um 14:38 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte übersenden Sie uns den betreffenden Gutscheincode in einer Nachricht. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
26-04-2022 um 15:36 Uhr
Gutscheine :
****** und
******
Antwort von Jochen Schweizer
27-04-2022 um 08:38 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir benötigen die schriftliche Stornierungsbestätigung vom Veranstalter. Bitte lassen Sie uns diese noch über unser Kontaktformular zukommen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2022 um 10:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn ein Problem auftritt ist Jochen Schweizer nicht in der Lage die Sache zu klären, bzw. eine Lösung für den Kunden herbei zu führen
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