Einlösung der Gutscheine für Reiten auf Mallorca

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2022
  • #373437
  • 168
Anzeige

Habe meinem Enkelkind zwei Reit-Gutscheine für Mallorca zu Weihnachten geschenkt.
Mein Schwiegersohn hat vor Ostern sich angemeldet für Reiten am Mittwoch, den 20.04.22.
Sie haben kurzfristig Urlaub auf Mallorca gebucht und wollten den Gutschein einlösen.
Leider bekamen sie keine Nachricht und somit hat meine Tochter am Dienstag, den 19.04.22
angerufen und nachgefragt wann sie an dem Mittwoch kommen können. Es wurde gesagt das sie voll sind und keinen Platz (bzw. einen am Freitag) haben. Da meine Enkelin gerne die Gutscheine mit ihrer Freundin wahrnehmen wollten, war das nicht möglich lt. Reitstall.
Schade, die Kinder hatten sich so gefreut. Ich habe gehofft, das es bei Jochen Schweizer besser klappt als bei anderen Anbietern. Leider musste ich feststellen, das es nicht so ist.
Somit hat sich ein Kauf von Gutscheinen in Online-Portalen für mich erledigt.
Bitte schreiben sie mir wie wir verfahren können, damit die Gutscheine noch eingelöst werden können. Ansonsten bitte ich um Erstattung !

Teilen

25-04-2022 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2022 um 14:38 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte übersenden Sie uns den betreffenden Gutscheincode in einer Nachricht. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

26-04-2022 um 15:36 Uhr


Gutscheine :
****** und
******

27-04-2022 um 08:38 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir benötigen die schriftliche Stornierungsbestätigung vom Veranstalter. Bitte lassen Sie uns diese noch über unser Kontaktformular zukommen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2022 um 10:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn ein Problem auftritt ist Jochen Schweizer nicht in der Lage die Sache zu klären, bzw. eine Lösung für den Kunden herbei zu führen

5
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.