Wegen Corona nicht einlösbar ist unser Erding Therme Gutschein.
Mein Gutschein für den Besuch der Therme läuft zum 31.12.2020 leider aus , dieses Jahr war eine Einlösung aufgrund der Corona Pandemie leider nur eingeschränkt bzw. teilweise gar nicht möglich. Auch im Dezember wird ein einlösen nicht möglich sein. Ich fordere da für die kostenfreie Verlängerung des Gutscheines für die Erding Therme.
Ich hatte schon zweimal in ihrem Service Center angerufen und jeweils zwei unfreundliche, nicht hilfsbereite Mitarbeiterinnen am Telefon gehabt. Ganz schlechter Service.
Teilen
24-11-2020 um 10:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
24-11-2020 um 13:16 Uhr
Guten Tag ******, da noch kein Versuch einer Einlösung während des gesamten Gültigkeitszeitraums unternommen wurde, ist eine kostenfreie Verlängerung leider nicht möglich. Selbstverständlich kann eine Verlängerung gegen Servicepauschale über unsere Website bis zum 31.12.2020 veranlasst werden. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positivere Nachricht übermitteln können. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
24-11-2020 um 14:45 Uhr
Ich hatte 2 x versucht den Gutschein einzulösen und auch mit Ihrem Hause telefoniert. Das erste Mal ist es in den ersten Lockdown gefallen und jetzt wollten wir im November den Gutschein einlösen, da mein Mann coronabedingt dann erst wieder Urlaub eingereicht hatte. Nun fällt es wieder in den Lockdown, folglich habe ich mich zweimal vergeblich bemüht den Gutschein einzulösen. Wir wollten mit unserem Wohnmobil zu Erding Therme fahren. Ich erwarte von Ihnen eine kulanter Umgang mit meiner Reklamation.
Antwort von Jochen Schweizer
24-11-2020 um 16:57 Uhr
Guten Tag ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte lassen Sie uns die Nachweise der Versuche einen Termin zu vereinbaren an die folgende E-Mail Adresse zukommen: trustpilot@jochen-schweizer.de. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
25-11-2020 um 09:51 Uhr
Ich habe Ihnen gestern Abend an die angegebene Adresse geschrieben. Ich hoffe Sie gehen fair mit Kunden um.
Antwort von Jochen Schweizer
25-11-2020 um 11:11 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Unsere Fachabteilung wird sich so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
03-12-2020 um 10:04 Uhr
Das nachstehende war Ihre Antwort.
Mein Gutschein wurde am 11.7.2019 in den Erding Therme Gutschein gegen Aufpreis umgetauscht.
Der Gutschein ist nicht, wie Sie nachstehend angeben drei Jahre gültig, sondern nur vom 11.7.2019 bis 31.12.2020.
Der Gutschein wurde extra umgetauscht, da wir in 2020 die Therme besuchen wollten. Das war nur bedingt möglich.
Man kann auch Kunden so verärgern und keine kundenfreundliche Lösung anbieten. Durch Corona war es ein besonderes Jahr und das sollte sich „Jochen Schweizer“ auch drum bemühen Kunden nicht zu verärgern.
Jochen Schweizer Gutscheine werde ich sicherlich nicht weiter empfehlen.
Bis dato hatten wir diese immer gerne genutzt.
Ich erwarte eine kostenfreie Verlängerung meines Gutscheins.
„Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass es in der Verantwortung unserer Kunden liegt, den Gutschein innerhalb der Gültigkeit einzulösen, hierfür stellen wir einen Zeitraum von mehr als 3 Jahren zur Verfügung.
Hierbei muss auch immer je nach Erlebnis mit einer angemessenen Vorlaufzeit gerechnet werden.
Uns ist bewusst, dass es vor allem in diesem Jahr unter Umständen zu einer Einschränkung der Kapazitäten bei unseren Veranstalter gekommen sein könnte, dennoch stand einer Einlösung in den vergangenen Monaten grundsätzlich nichts im Wege.
Da wir Ihnen dennoch eine Einlösung ermöglichen möchten, bieten wir Ihnen an, die Gültigkeit Ihres Gutscheins aus Kulanz gegen eine Gebühr in Höhe von 10% des Gutscheinwertes um ein weiteres Jahr zu verlängern.“
Antwort von Jochen Schweizer
04-12-2020 um 10:21 Uhr
Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihnen zu Ihrem Anliegen eine Rückmeldung. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Ausnahme: Sie entscheiden sich innerhalb der Laufzeit von einem Gutschein für einen Umtausch. In diesem Fall wird die vorherige Gültigkeit Ihres Gutscheins auf Ihren neuen Gutschein übernommen. Alle Informationen hierzu haben Sie ebenfalls beim Umtausch Ihres Gutscheins akzeptiert. Gern lassen wir Ihnen zu Ihrem Anliegen eine abschließende Rückmeldung per E-Mail zukommen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2020 um 23:57 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst nach mehrmaligem Schreiben wurde eine Lösung gefunden.
Mit der ich auch zufrieden war.
Das geht auch kundenorientierter und schneller und unbürokratischer, wenn man möchte.
Gutscheine werde ich erst mal nicht kaufen.
Dennoch bin ich dankbar, dass man mir entgegen gekommen ist.
Und danke auch Reklamation24.de für die gute Unterstützung.
Ich glaube, alleine hätte ich das nicht so hinbekommen.
Frohe Weihnachten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.