Erlebnis Gutschein nicht einlösbar Event nicht angeboten Corona

  • Behoben
  • 24 Nov 2020
  • #152194
  • 709
Anzeige

Guten Tag,
wir haben zwei Erlebnis-Gutscheine die zum 31.12.2020 gültig sind und um die ich aus folgend genannten Gründen um kostenlose Verlängerung bitte.

Enduro-Tour für Einsteiger
Dieses Angebot ist innerhalb der Gutschein Gültigkeit aus dem Angebot entnommen worden.
Eine Umbuchung in ein vergleichbares Event im Umkreis von 100 km ist bisher ebenso nicht im Angebot gewesen.
Und den Gutschein in ein gänzlich anderes Event umzubuchen, ist im vergangenen Jahr 2020 Corona bedingt nicht möglich gewesen.

Dinner in the Dark & Übernachtung für 2
Zu diesem Event ist ebenfalls in diesem Jahr Corona bedingt kein möglicher Termin gefunden worden, um den Gutschein einzulösen.

Teilen

24-11-2020 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 12:37 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Da Ihr Erlebnis "Enduro-Tour für Einsteiger" nicht mehr verfügbar ist, haben wir Ihren Gutschein selbstverständlich kostenfrei bis zum 31.12.2021 verlängert. Sie können diesen auch kostenlos in ein anderes Erlebnis umtauschen. Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren telefonischen Kundenservice unter 089/70809090. Den Gutschein des "Dinner in the Dark" Erlebnisses können wir leider nicht kostenfrei verlängern, da das Erlebnis während des gesamten Gültigkeitszeitraums verfügbar war und auch nach wie vor ist. Gerne können Sie Ihren Gutschein gegen eine Servicepauschale über unsere Website oder auch unseren telefonischen Kundenservice verlängern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

24-11-2020 um 16:46 Uhr


Guten Abend,
vielen Dank für die rasche Rückmeldung und Regelung bezüglich des Erlebnis-Gutscheins "Enduro-Tour für Einsteiger".
Jedoch verstehe ich ihre Aussagen nicht, dass das Erlebnis "Dinner in the Dark & Übernachtung für 2" während des gesamten Gültigkeitszeitraums verfügbar war und auch nach wie vor ist.
Im laufenden Jahr der Corona Pandemie ist durch die damit verbundenen Lockdown Maßnahmen keine uneingeschränkte Verfügbarkeit von Restaurantbesuch und Beherbergungen möglich.
Durch entsprechende Regelungen konnten die angebotenen Veranstalter keine Terminvereinbarung schließen.
Wenn sie darüber hinaus andere Möglichkeiten haben, teilen sie mir bitte verbindlich mit an welchem Termin ich bis zum 31.12.2020 diesen Gutschein einlösen kann.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
****** ******

25-11-2020 um 09:11 Uhr


Guten Morgen,
da bisher keine erneute Rückmeldung von ihnen erfolgt ist, fordere ich erneut einen verbindlichen Terminvorschlag zu dem von ihnen als verfügbar angegebenen Erlebnis „Dinner in the Dark & Übernachtung für 2“.
Über ihre Homepage kann ich keinen Termin mit den Anbietern schließen.
Andernfalls bitte ich sie, die anhaltende Lage der Corona Pandemie und das damit seit Monaten nicht verfügbare Erlebnis kostenfrei zu verlängern.
Nur weil sie das Erlebnis auf ihrer Homepage anpreisen, heißt es ja nicht, dass es verfügbar ist.
Ich bitte Sie um eine ebenso rasche Rückmeldung.
Freundliche Grüße,
****** ******

25-11-2020 um 09:56 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider ist es aktuell aufgrund der Coronapandemie und den Schutzmaßnahmen unseren Veranstaltern nicht möglich, Termine zu planen oder zu vergeben. Wir haben daher Ihren Gutschein aus Kulanz um ein Jahr kostenfrei verlängert. Ihr Gutschein ist somit nun bis zum 31.12.2021 gültig. Wir wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2020 um 11:32 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Durch die Reklamationen anderer Kunden, war ich ermutigt mein Anliegen ebenso auf dieser Plattform zu veröffentlichen. Obwohl man liest, das bisher in den seltensten Fällen eine Kulanz von Jochen Schweizer angeboten wurde.
Wiederholend und beharrlich habe ich daher auf die Sachlage bestanden, dass das Event auf Grund der Pandemie nicht zur Verfügung stand oder aktuell bis zum Ablauf der Gültigkeit steht.
Ich wünsche allen Kunden, dass für sie bis zum Ende des Jahres eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird.
Und man auch zukünftig gerne und mit großer Freude Event-Gutscheine verschenkt oder geschenkt bekommen mag.

6
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.