Hast du ein Problem mit
Jochen Schweizer?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Jochen Schweizer - Falsche Information beim telefonisch buchen.

Beantwortet
251937
194
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Wir haben am 25.05. sich telefonisch wegen einen Termin zu einen Tandemsprung erkundigt und auch gebucht. Auf die Frage an Fr.****** ob man auch STORNIEREN kann sollte etwas dazwischen kommen sagte sie JA VIERZEHN TAGE VORHER kein Problem. Wir können wegen gesundheitlichen Gründen meines Mannes es nicht in Anspruch nehmen. Der Veranstalter hat das Ticket wieder freigegeben, also liegt kein Termin mehr vor. Ich wollte eine Woche nach buchen, per Mail stornieren, dass ist laut eurer Serviceline nicht möglich. Ich hätte gerne mein Geld retour.! ! Jetzt habe ich nach den gestrigen Telefonat mit der Servicehotline mir Eure Rezensionen durchgelesen und 90% haben verschiedenste Probleme mit Euch. Ich habe jetzt mit Fr. Venebos von dem Medium " PRESSE " telefoniert, wir werden die Beschwerden der Leute aufgreifen und es an die Öffentlichkeit bringen, wie die Geschäftsgebaren von JOCHEN SCHWEIZER sind sollte es nicht zu einer Rückerstattung meiner 249€ kommen und ich schalte zudem auch den Konsumenschutz ein, denn auch eine mündliche Zusage ist verbindlich, bei einem Vertragsabschluss. Hoffe das wir eine Einigung finden können. MfG.


21 Jun 2021

Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Ihren Mann geht es bereits besser und wünschen eine schnelle Genesung. Gern geben wir Ihnen zu Ihrem Anliegen eine Rückmeldung. Wie wir in unserem System ersehen können, haben Sie ein Erlebnis-Ticket erworben. Wie in unserer AGB schriftlich hinterlegt ist, ist die Rückgabe von einem Erlebnis-Ticket ausgeschlossen. Aus diesem Grund wurde eine Rückerstattung von unserer Seite abgelehnt. Wenn Sie Ihren gebuchten Termin über unseren Veranstalter storniert haben, steht Ihnen Ihr Ticket für einen Umtausch in ein anderes Erlebnis zur Verfügung. Gern übersenden wir Ihnen diesbezüglich weitere Informationen per E-Mail. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.