Wir haben am 7.9.22 unserer Ford Mustangfahrt (sollte ein besonderes Geschenk für meinen Mann sein ) bei EBLE 4x4 in Meissenheim angetreten .
Als 1stes haben wir mal 30 Euro noch bezahlt über die Selbstbeteiligung bei Vollkasko von 2000 Euro ( war ja noch okay)
Der Mustang hatte aber einige Mängel wo wie erst bei der Fahrt festgestellt haben was für ein so teures Event untrag ist.
Bei der Einweisung wurde als erstes gesagt, das Auroschloss funktioniert nicht man kann das Auto nicht abschließen, somit war ein Stop zum mal ein Kaffee trinken oder was essen nicht machbar.
Dann ging's mit folgenden Mängel weiter
Der Außenspiegel auf der Fahrerseite war total zersplittert, wodurch er ungebrauchbar war.
Beim Blinken hat man nicht erkennen können wo es blinkt oder ob es überhaupt blinkt , da alle Funktionen des Blinkers am Amaturenbrett abgeklebt waren.
Die Lenkung war ausgeschlagen und hatte viel zu viel Spiel wodurch das Fahren sehr mühsam war.
Beim Bremsen zog das Auto sehr stark auf eine Seite.
Der Hebel für die Gangschaltung war total ausgeleiert, man musste höllisch aufpassen damit man den richtigen Gang erwischt.
Die Scheibenwischer brauchten wir auch mal und die Wischerblätter waren hart und haben überhaupt nichts gebracht, es war ein Geschmier auf der Scheibe und man konnte so gut wie nichts sehen.
Mein Mann war sehr gestresst und durch all diese Umstände nach Beendigung der Fahrt fix und fertig .
Es war alles andere als eine schöne Erlebniss Tour wo ich eigentlich gebucht habe.
Als wir das Auto schon frühzeitig abgegeben haben wollte der Vermieter noch 60 Euro für angeblich zu viel gefahrene Kilometer .
Die Mustangfahrt hat uns dann 340 Euro gekostet und wir hatten nichts davon, es hat keinerlei Spaß gemacht und nur stressig durch die ganzen Umstände .
Es wäre wünschenswert, wenn Sie sich selber mal ein Bild über den Zustand des Mustang machen würden, damit ander Kunden das nicht so erleben müssen so wie wir.
Über ein Entgegenkommen Ihrerseits würden wir uns sehr freuen da wir nur gestresst waren und es keinerlei Spaß gemacht hat.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** (Rapp)
Auf der Zinnet 2
78126 Königsfeld
Meine Daten
Belegnummer 8527798
Belegdatum 19.12.19
Kundennummer 5505896974
Teilen
11-09-2022 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
12-09-2022 um 11:04 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass das Erlebnis nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. So sollte es natürlich nicht sein. Wir haben Ihr Feedback zur Klärung an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir schnellmöglichst Sie benachrichtigen. Wir bitten um etwas Geduld. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
26-09-2022 um 08:21 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren , habe bis jetzt nur die Antwort das die Problemlösung noch dauern würde und das Sie es bedauern das unser Event nicht zu unser Befriedigung verlief.
MfG ****** ******
Antwort von Jochen Schweizer
26-09-2022 um 10:52 Uhr
Liebe ******, bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Ticketnummer in den vertraulichen Informationen, sodass wir uns einmal ansehen können, wie weit das Anliegen in Bearbeitung ist. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2022 um 19:30 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir haben leider bist jetzt immer noch keine Antwort und Lösung von Jochen Schweizer gehört
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.