Ich habe einen Gutschein, der bis 30.12.2020 gültig ist. Auf Grund von Corona ist es an mehr als 5 Monaten in 2020 nicht möglich, den Gutschein einzulösen. Eine Verlängerung wird nur gegen. Zahlung einer Gebühr von 10% angeboten. Völlig inakzeptabel.
Teilen
25-11-2020 um 20:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
26-11-2020 um 09:30 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. Wir möchten uns Ihr Anliegen genauer anschauen. Bitte übersenden Sie uns den Gutscheincode in einer Nachricht an trustpilot@jochen-schweizer.de. Sobald uns Ihre Nachricht vorliegt, werden wir Ihr Anliegen überprüfen und Ihnen diesbezüglich eine Rückmeldung geben. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2020 um 21:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abzocken und kein wenig Kulanz Vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.