Geländewagen offroad fahren in Sinsheim

  • Beantwortet
  • 11 Aug 2022
  • #407250
  • 185
Anzeige

Hallo,
Am Montag den 08.08.22 lösten wir den Geschenk Gutschein meines Mannes ein. Die Vorfreude war groß.....DIE ENTTÄUSCHUNG NOCH GRÖßER.
Ich habe mir extra gerade eben noch mal ihre Beschreibung zu dieser Tour aufgerufen...
Sie lautet unter anderen...
1. Unwegsame Feldwege...
Schreiben Sie doch lieber gleich folgendermaßen... Sie werden mit nicht mehr als 30 kmh über Feldwege tuckern da Sie sich auf Land und Forst Wegen befinden.
2. Im Gelände geben Sie ordentlich Gas...
Bitte wie meinen...Sie meinen das süße kleine Gelände das nicht größer ist als die Hälfte eines Fußball Feldes?
Dafür fahren wir dann 176 Kilometer!
Damit wir dann 20 Minuten hinfahren über die gesagten Feldwege im Schneckentempo zu diesem tollen Hindernisparcour in dem sich der Jeep dann in einem Bereich von 180 crad drehen konnte dort 20 min damit verbrachten um dann wieder 20 min über die besagten Feldwege im Schneckentempo zurück zum Ausgangsort zu fahren.
Ich hatte eine Offroad Tour über Stock und Stein für meinen Mann gebucht und nicht ein Fahrstunde im Jeep mit Automatik Schaltung..
Das entspricht nicht mal Ansatzweise dem was Sie in Ihrer Werbung versprechen..
Um Erklärung wird gebeten.
MfG
****** ******

Teilen

11-08-2022 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2022 um 12:10 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. So soll es natürlich nicht sein. Wir möchten Sie bitten, wenden Sie sich diesbezüglich einmal an unseren Kundenservice, sodass dieser sich gegebenenfalls mit dem Veranstalter in Verbindung setzen kann. Unsere Erlebnisse sollten nicht nur Ihren Vorstellungen entsprechen, sondern diese möglichst übertreffen. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, sind Kundenrückmeldungen wie Ihre sehr wichtig für uns. So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht und können auf die Veranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.