GEMEINSAME AUSZEIT?

  • Beantwortet
  • 18 Okt 2020
  • #133841
  • 424
Anzeige

Ich schenkte meinem Mann zu seinem Geburtstag eine "Gemeinsame Auszeit". Davon hätten wir natürlich beide profitiert.… raus aus dem Alltag... gemeinsame Übernachtung... Dinner und Frühstück!
Da die Anreise von Pfaffenhofen nach Bad Griesbach ca. 200 km beträgt, dachten wir uns direkt im Vorfeld ein Wochenende dort zu buchen... also eine Nacht mit dem Gutscheinbuch und eine Nacht mit Halbpension dazu!
Doch schon unser zugewiesenes Zimmer lies Fragen offen! Auszeit? Zimmer mit Küchenzeile? Ich will nicht Kochen! Das hätte man doch schon an der Rezeption sehen müssen, dass wir mit dem Gutscheinbuch kommen und es uns einfach mal ein Wochenende gut gehen lassen wollen!
Ok …. wir flüchteten in den Saunabereich... , dort fühlten wir uns wohl und verbrachten dort eine Weile!
Später ging es dann, so wie es im Gutscheinbuch angepriesen wurde, zum Diner! Das war ja wohl der komplett falsche Ausdruck für das, was uns da erwartete. Suppe, mussten wir uns selbst nehmen vom Bufett … Hauptgang, so wenig und unschön angerichtet, dass man alles in Frage stellte... der Nachtisch, eine hauchdünne Apfelspalte an irgendeinem Mousse …. riesen Teller... nix weiter drauf! Wir waren sooo enttäuscht von allem, dass wir die 2. Nacht noch am gleichen Abend storniert haben.
Wir hatten es uns einfach mehr zum Wohlfühlen gewünscht... gut und vielleicht bei Kerzenschein zu "dinieren"!
Zu unserem Entsetzen kam noch dazu, dass das Buch in keinster weise einen Unterschied macht, zu den Gästen, welche das Gleiche buchten ohne Buch! Im Gegenteil... wir haben sogar mit dem Buch mehr bezahlt, als ein normal Buchender bezahlt hätten.
Schade, wir hatten uns so auf das gemeinsame Wochenende gefreut!

Teilen

18-10-2020 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2020 um 14:57 Uhr


Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre ausführliche Erlebnisbeschreibung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. So sollte das natürlich nicht sein. Wir haben Ihr Feedback an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.