Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der „Corona-Situation“ war es mir leider nicht möglich, den Erlebnisgutschein „Candle-Light-Dinner“ im Gültigkeitszeitraum bis zum 31.12.2020 einzulösen. Im telefonischen Support konnte mir keine zufriedenstellende Lösung des Problems angeboten werden.
Deshalb ersuche ich Sie hiermit um eine kostenlose Verlängerung des Gutscheines.
Ich bedanke mich.
Teilen
02-02-2021 um 20:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
03-02-2021 um 07:57 Uhr
Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2021 um 12:00 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kulante Verlängerung des Gutscheines für ein Jahr, allerdings mit 30% Verlängerungsgebühr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.