Gültigkeitszeitraum aufgrund von Corona-Einschränkungen überschritten.

  • Behoben
  • 02 Feb 2021
  • #186591
  • 469
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der „Corona-Situation“ war es mir leider nicht möglich, den Erlebnisgutschein „Candle-Light-Dinner“ im Gültigkeitszeitraum bis zum 31.12.2020 einzulösen. Im telefonischen Support konnte mir keine zufriedenstellende Lösung des Problems angeboten werden.
Deshalb ersuche ich Sie hiermit um eine kostenlose Verlängerung des Gutscheines.
Ich bedanke mich.

Teilen

02-02-2021 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2021 um 07:57 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2021 um 12:00 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kulante Verlängerung des Gutscheines für ein Jahr, allerdings mit 30% Verlängerungsgebühr.

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.